WinFuture-Forum.de: Euer Rss-feed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Euer Rss-feed


#1 _Flocke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2006 - 14:59

Hallo zusammen,

euer RSS-Feed auf der Hauptseite ist ja ne feine Sache. Könntet ihr aber vielleicht mal nen Weg finden, die Überschriften eurer News nicht so zu ändern, dass die dann auch noch ständig erneut in den Feed geballert werden? Das ist nicht so richtig toll.

Heute, 12:39: Produktion der Playstation 3 hat begonnen.
Heute, 12:44: Produktion der neuen Playstation 3 hat begonnen.

Heute, 13:14: Microsoft kritisiert weiterhin die Blu-ray-Disk
Heute, 14:09: Microsoft uebt weiterhin Kritik an Blu-ray-Format
Heute, 14:24: Microsoft uebt weiterhin Kritik am Blu-ray-Format

5 Einträge für 2 News ;(
Das passiert ja eigentlich jeden Tag, wie mir aufgefallen ist und das ist doch eigentlich unnötig, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Juli 2006 - 16:22

In unserem RSS Feed steht die Überschrift immer nur 1x - dein Reader scheint die geänderten jedoch als neue zu erkennen. Sorry dafür...wir bemühen uns, zukünftig die Überschriften nicht mehr so oft zu ändern. ;(
0

#3 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2006 - 09:01

Achso, ich dachte wirklich, es läge an eurem Feed. Wenns ein Problem meines Readers ist, dann nix für ungut :wink:
Trotzdem cool, wenn ihr nicht mehr so oft ändern müsst / wollt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0