hi,
ich möchte mehrere seiten auf ein blatt unterbekommen.
wie geht das bei writer?
danke und grüße
michael
Seite 1 von 1
Openoffice Writer mehrere Seiten auf ein Blatt bekommen. WIE?
Anzeige
#2
geschrieben 19. Juli 2006 - 10:56
Mehrere Seiten = zuviel Text für eine Seite.
Textgröße verkleinern... oder verstehe ich da etwas falsch?
Textgröße verkleinern... oder verstehe ich da etwas falsch?
#3
geschrieben 19. Juli 2006 - 11:35
wenn ich text habe der nur auf 2 oder mehr blätter passt möchte ich diesen auf ein blatt unterbringen.
bei word geht das doch über datei-drucken-zoom -> seiten pro blatt. aber wie geht das bei writer?
bei word geht das doch über datei-drucken-zoom -> seiten pro blatt. aber wie geht das bei writer?
#4
geschrieben 19. Juli 2006 - 12:09
Ich hab #ne Lösung, um mehrere Seiten auf einem Blatt zu drucken (OOo):
* klick auf "Seitenansicht"-Button
* Klick auf "Druckoptionen Seitenansicht"-Button (links neben "Seitenansicht schliessen"-Button)
* gewünschte Zeilen und Spalten angeben bis die Vorschau passt
* OK und dann Klick auf "Seitenansicht Drucken"-Button
* klick auf "Seitenansicht"-Button
* Klick auf "Druckoptionen Seitenansicht"-Button (links neben "Seitenansicht schliessen"-Button)
* gewünschte Zeilen und Spalten angeben bis die Vorschau passt
* OK und dann Klick auf "Seitenansicht Drucken"-Button
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

