Beim Versuch, meine Works-Dateien zu öffnen erscheint die Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "?Cw..." wurde in der DLL "WkWbl.dll" nicht gefunden.
Möglicherweise hängt dies mit der Installation von Office 2007 Beta zusammen, jedenfalls klappt's seither nicht mehr. Übrigens lassen sich die Dateien auch dort oder mittels Open Office nicht öffnen.
Windows XP Home.
Seite 1 von 1
Works-dateien Lassen Sich Nicht öffnen
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2006 - 17:04
Eventuell hilft eine Reparatur der Works Installation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. Juli 2006 - 19:37
Habe Works 8.0 neu installiert - ohne Erfolg. Oder meintest du mit Reparatur etwas anderes?
geschrieben 15. Juli 2006 - 19:50
Nein, ich meinte eigentlich genau das.
Dann würde ich sagen, dass die Office Beta sich mit Works "beißt". Such doch mal nach der *.dll. Möglich das sie im Dllcache liegt und immer die orginale ersetzt. Ist aber nur eine Vermutung.
Gehts denn, wenn die Office Beta deinstalliert ist?
Dann würde ich sagen, dass die Office Beta sich mit Works "beißt". Such doch mal nach der *.dll. Möglich das sie im Dllcache liegt und immer die orginale ersetzt. Ist aber nur eine Vermutung.
Gehts denn, wenn die Office Beta deinstalliert ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. Juli 2006 - 21:15
Die WkWbl.dll wurde 4x gefunden:
* Programme\Microsoft Works
* MSWorks\PFiles\MSWorks
* MSWorks\Common\MSShared\WKShared
* Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared
Und nu?
Beta deinstallieren ist halt nicht so toll, weil die Neuinstallation dann wieder stundenlang gehen würde.
* Programme\Microsoft Works
* MSWorks\PFiles\MSWorks
* MSWorks\Common\MSShared\WKShared
* Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared
Und nu?
Beta deinstallieren ist halt nicht so toll, weil die Neuinstallation dann wieder stundenlang gehen würde.
geschrieben 15. Juli 2006 - 21:26
Tja dann bleibt wohl nicht mehr übrig, als die Works Dateien zu konvertieren, um sie mit Office zu öffnen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten