Wobei man Portal mit Prey weniger vergleichen kann, weil Prey eben in erster Linie ein Shooter mit ungewöhnliche Elementen war, sich aber eher auf das Eliminieren von Massen von Aliens konzentrierte.
Portal schaut mir eher wie ein Ego-Knobelshooter aus, und wenn der Hauptaugenmekr auf hitiges Portale machen liegt, um saukomplizierte Rätsel zu lösen, dann ist es für mich sehr wohl super interessant.
Portal Video Update #2 siehe letzter Post
Anzeige
geschrieben 26. Juli 2006 - 16:28
Zitat (DekenFrost: 23.07.2006, 03:10)
Wie kommst du zu dem genialen schluss das etwas aus dem offiziellen trailer nicht im Spiel vorkommen wird ? Sowas kam im vorgänger doch auch vor ..
ohh mannn vergiss was ich gesagt hab. Hab gedacht das wäre ein Teil von Half Life 2 wo man jetzt so Portale schießen kann.

geschrieben 20. August 2006 - 02:18
Kleines Update zu Portal
Der Admin des Forums sporeum.com hatte vor kurzem das vergnügen sich Portal bei Valve etwas näher anzuschauen.
Das beantwortet so einige fragen, zb. wissen wir jetzt das die Puzzle am ende richtig schwer werden (juhu
) und das es am ende eine überaschung gibt .. vieleicht gibt es ja doch eine story die die puzzle noch interessanter machen.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Leider durften sie keine Fotos ausserhalb der lobby machen daher keine neuen Screenshots oder Videos.
P.S. "Rybolton" ist weder ein mitarbeiter der presse noch besitzt er eine große HL2 Fan seite. Er ist einfach ein Fan der Valve einen Brief geschrieben hat ob es möglich währe sich die Valve Studios mal anzusehen (er wohnt in der selben Stadt) Valve hat zugesagt und ihn zudem damit überrascht portal zu testen. Solange er wollte. Na wenn das nicht liebe zu den Fans ist weiss ich auch nicht.
Der Admin des Forums sporeum.com hatte vor kurzem das vergnügen sich Portal bei Valve etwas näher anzuschauen.
Zitat
Today my wife Samantha and I had the great pleasure of visiting Valve Software at their studio in Bellevue Washington. After showing us around the studio, Katie (our tour guide) surprised us. She led us in to a darkened office where we were allowed to play the upcoming game Portal. As we were playing Portal, Gabe Newell came in to say hello and autograph our copy of Half-Life 2. We were told that we had as much time to play portal as we wanted and we played through all of the available levels to the last. Sadly we were defeated multiple times in our attempts to beat the final puzzle. But I'm sure it's possible, if only I'd had more time![...]
Zitat
Portal plays like any other Source Engine game. It is however totally different than anything you've ever played before. As you might expect, you will use portals to solve every puzzle in the game, but the portal gun isn't available from the start. It does become available shortly after you begin. At first it will only allow you to open a single portal (or half of a portal), the other half of the portal is placed in the level ahead of time and is unmovable. The game is designed as a puzzle game, and is well tuned in its difficulty. You are introduced to new gameplay elements one at a time and never overwhelmed with the totally unfamiliar. A wonderfully humorous female computer intelligence tells you how to use each element of gameplay and critiques your progress through the game. She never feels repetitive, in fact I think that each level has a completely different script than the one before. So the only time you'll hear her repeat herself is if you die and have to replay a section, or replay the game entirely. Some of the end puzzles are very difficult though you'll really want to solve them because solving these puzzles becomes quite addictive! There is a very unexpected twist to the game near the end, but I'm not going to give it away! It was too much of a pleasure to find out on my own, so I won't spoil it.[...]
Das beantwortet so einige fragen, zb. wissen wir jetzt das die Puzzle am ende richtig schwer werden (juhu
Ich bin jedenfalls gespannt.
Leider durften sie keine Fotos ausserhalb der lobby machen daher keine neuen Screenshots oder Videos.
P.S. "Rybolton" ist weder ein mitarbeiter der presse noch besitzt er eine große HL2 Fan seite. Er ist einfach ein Fan der Valve einen Brief geschrieben hat ob es möglich währe sich die Valve Studios mal anzusehen (er wohnt in der selben Stadt) Valve hat zugesagt und ihn zudem damit überrascht portal zu testen. Solange er wollte. Na wenn das nicht liebe zu den Fans ist weiss ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. August 2006 - 02:23
geschrieben 20. August 2006 - 08:20
Ich finde das Game schaut echt interessant aus, sowas in die Richtung hats glaub ich auch noch net wirklich gegeben. Zumindest sicher net viel davon. Der Trailer dazu schaut auf jeden Fall interessant genug aus das SPiel mal anzuteste, das heißt schon einiges wenn ich das mache da ich noch kaum zocke
geschrieben 02. Oktober 2006 - 20:04
Neues Video von IGN leider ohne Ton. Das video gibts auch hier -> http://media.xbox360.ign.com/media/830/830...id_1689469.html leider ist der media player von IGN schrecklich langsam. Dafür aber mit Ton und besserer auflösung.
Natürlich sind die Modder eifrig daran das gesehene zu kopieren.
http://www.exitemod.com/ ist aber noch eine sehr frühe alpha.
Natürlich sind die Modder eifrig daran das gesehene zu kopieren.
http://www.exitemod.com/ ist aber noch eine sehr frühe alpha.

Hilfe
Neues Thema
Antworten