WinFuture-Forum.de: Wow Interface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Interface


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 12:36

Hi

welche GUI wird hier verwendet? - http://www.youtube.c...h?v=H9n0bX0AgBI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 12:44

Die Auflösung ist ziemlich niedrig, da kann man nicht viel erkennen. Aber das ganz oben wird wohl TitanPanel sein, ein klasse Addon mit jeder Menge Plugins um so ziemlich alles anzeigen zu können. Könnte natürlich auch FuBar sein, das ist ziemlich ähnlich.
Findest du aller hier: http://ui.worldofwar.net/

Edit: Das unter der Minimap, werden wohl irgendwelche modifizierten Buff-Anzeigen sein, da gibt's jede Menge Variationen. Ausserdem wurde die GUI runterskaliert und zusätzliche Leisten eingeblendet, das lässt sich alles im Interface-Menü von WoW erledigen.

Dieser Beitrag wurde von deglerj bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 12:48

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 13:11

dann sag ich danke für deine hilfe :wink:
0

#4 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:16

gypsy mod mit titanpanel -> interface scalierung auf ca 0,75 %
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:20

Oder ne verdammt hohe auflösung? ;)
0

#6 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2006 - 20:52

nein ist scaliert - bei hoher auflösung bleibt die leiste unten auf standard - bei ner scalierung wird die leiste minimiert und die dragon köpfe werden sichtbar ^^
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2006 - 07:37

Vielleicht nicht auf Auflösungen mit einem Seitenverhältnis von 16:9 oder 16:10.

Hatte mal testweise so einen Monitor dranhängen, und bei der Auflösun war tatsächlich Das Panel unten mittig angeordnet und links und rechts war Platz.

Da das Video aber stark nach 4:3 ausschaut, ist das mit der Skalierung eher wahrscheinlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0