WinFuture-Forum.de: Suche Flachbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Flachbildschirm mit Wandhalterung, Lautsprechern, gutem Blickwinkel


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 18. Juli 2006 - 10:18

Hy,

wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich einen Flachbildschirm. Er soll unbedingt an der Wand mit einer Halterung befestigt werden können. Da die Leute die vor diesem Bildschirm sitzten eigentlich immer von der Seite drauf schauen, sollte dieser auch einen möglichst großen Blickwinkel haben. Die Reaktionszeit ist eigentlich relativ egal, hauptsache das er möglichst keine Schlieren gibt, also möglichst eine normale Bildqualität hat.

Das soll ein Office-Bildschirm werden, also Internet, ICQ, Word und vielleicht paar Flashgames.

Es wäre auch schön wenn er Lautsprecher intigriert hätte. Die Sound-Qualität muss nicht besonderst gut sein, nur halt damit man halt etwas mitbekommt wenn Windows einem Fehler anpiepst. :o

Ach ja er soll 17 Zoll groß sein und möglichst auch DVI-Eingang haben, was aber nicht zwingend erforderlich ist.

EDIT: Der Preis sollte auch nicht höher als 220€ sein.

Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen?

Dieser Beitrag wurde von Spezi bearbeitet: 18. Juli 2006 - 10:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0