WinFuture-Forum.de: Neuer Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Drucker


#1 Mitglied ist offline   Garrett2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 08:38

Hallo, ich möchte mir ein neuen Drucker zulegen. Der neue soll bei bei mir daheim nur zum Drucken von Dokumenten dienen und hin und wieder mal für Bilder.
Wichtig ist mir bei dem Drucker das ich billige Tinte dazu bekommen.

Diese Preise

Sprich also Nachfüllset wenn es geht. Rausgesucht habe ich mir den Druckern Canon PIXMA IP4200 bzw. IP5200.

Habe ich beim Nachfüllen mit einen der beiden Druckern Probleme bei den Patronen? Stichwort Chip

Oder kennt gar jemand ein Drucker mit gleicher Anforderung der besser ist? :o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Juli 2006 - 08:51

also ich hab mir vor 2 monaten den canon pixma ip4200 gekauft. damals wurde mir gsagt das die tinte pro farbe 10 euro kostet. finde den preis sehr gut.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 10:16

Ob ich mir den neuen Drucker unbedingt mit dieser Plürre versauen muß, ich weiß nicht. Auf alle Fälle wird die Füllstandsanzeige nicht funktionieren. Bei Nachfülltinten würde ich eher zu Geha oder Boeder greifen ( haben auch Refill - Kits )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0