WinFuture-Forum.de: Windows-raubkopie Umwandeln & Vista Gratis Dazu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows-raubkopie Umwandeln & Vista Gratis Dazu

#16 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 590
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 25. Juli 2006 - 02:29

war zwar ne andere seite, sind aber in etwa die preise, die ich meinte.
allerdings glaube ich halt wirklich nicht dran, dass es so einfach wird.
wenn doch schmeiss ich meine originale windows-version wieder runter und installier eine der 3 illegalen, die hier noch rumfliegen habe :P und bekenne mich bei MS zum underground...

oder ich werde doch auf meine alten tage nicht etwa vernünftig werden und abwarten, was überhaupt mit vista letztendlich abgeht...

bloss weil es neu ist und bunt ( was ja durchaus schön und auch toll sein kann, habe nur keine lust meinem amd 3500 hauptsächlich vista zum frass vorzuwerfen), muss es ja nicht gut sein.

ich bin offen für alles und wenn sich zeigt, dass vista funzt und zuverlässig ist (sicherheit wird sicher in einem anderen thread diskutiert), werde ich es mir mal überlegen.
beim sport zum beispiel( fahre mtb-downhill, da hast du trotz protektoren-jacke, full-face-helm und sonstigen scherzen ein ziemlich hohes verletzungsrisiko, wenn du nicht aufpasst/gut fährst) bin ich einfach risikobereiter als bei meinem pc, da ich im letzten halben jahr da soviel mist mitgemacht habe, dass es noch für den nachfolger von vista reicht ( und nein, ich war zu 85 % nicht selbst schuld).
fazit:
angucken, irgendwann testen, dann entscheiden.

nette optik hat das ding ja schon...

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 25. Juli 2006 - 02:29

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 25. Juli 2006 - 12:45

Also. Die Prozedur ist folgendermaßen. Wenn die Prüfung nicht bestanden ist, bekommt man das Angebot. Dort wählt man den Händler aus und dort bestellt man.

Es werden Systembuilder Versionen angeboten. Sowohl die XP als auch die Vista Lizensen sind beides Systembuilder, laut Produktbeschreibung.

Es ist relativ unkompliziert (ich persönlich fand die Bedienung des WebShops verbesserungswürdig) und es wird auch prompt geliefert.

Es wurde kein Kaufbeleg oder sonstwas verlangt.

Vom Preis her ist es aber nicht 2 zum Preis von 1. Zum Vergleich: Die MCE Kostet hier 139€ und bei eBay 99€.
0

#18 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. August 2006 - 18:05

das man auch die ultimate version bekommt ist von ms wohl bis jetzt noch nicht vorgesehn richtig ? was würde es ungefähr kosten von vista home zu vista ultimate ? kommt man bei der aktion preiswerter bei weg ? was meint ihr :D und ist es dann eine vollversion oder nur ein update oder eine oem oder oder also mit support usw ?

cya
0

#19 Mitglied ist offline   redSun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2006 - 13:12

muss man denn unbedingt ne illegale XP installieren und sich erwischen lassen um das 169 euro angebot zu bekommen? Kann man das nicht einfach so in anspruch nehmen?

Und wo steht eigentlich das man jede beliebige Vista version bekommt? Bzw überhaupt, ich will da mal nen Link sehen ^^
0

#20 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2006 - 13:27

das man jede beliebige version bekommt stimmt überhaupt nicht soviel ich weiß ms hat doch vorgegeben was man bekommen kann und was nicht !

cya
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0