WinFuture-Forum.de: E- Mail über Webmailer Bei 1 & 1 Sowie Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E- Mail über Webmailer Bei 1 & 1 Sowie Outlook


#1 Mitglied ist offline   howy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2006 - 18:42

Hallo,
bisher konnte ich sämtliche E- Mails, egal ob von privat oder Antworten aus irgendeinen Forum im Internet
direkt in Outlook empfangen. Seit kurzem habe ich das Problem, das einige E- Mails von denselben Leuten, bei 1 & 1 im Webmailer, im Fach Spam landen. ? Die Mails bestehen nur aus einfachen Text, wie immer, ohne Anhang oder so. Ich bekomme über Outlook dann von 1 & 1 mitgeteilt, das für mich halt E- Mails
im Webmailer sind. Kann mir das nicht erklären. ? Weiß jemand Rat. ?

Danke
Carsten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0