WinFuture-Forum.de: Suche Netzwerksoftware Für Dv-camcorder Betrieb! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Netzwerksoftware Für Dv-camcorder Betrieb! Dringend


#1 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

  geschrieben 16. Juli 2006 - 13:03

Hi

ich besitze den dv-camcorder mvx200i von canon. nun möchte ich die camera als netzwerkkamera in meinem netzwerk (via lan im Haus nicht via internet) nutzen. gibt es eine software mit der das geht?
ps. es ist eine software vom hersteller dabei mit der ich einzelne bilder via microsoft messenger als eine art webcam benutzen kann jedoch kann ich ja den messenger nicht im privatem netzwerk verwenden und 2. kann ich da nur einzelne bilder un nicht einen ganzen video-stream übertragen



thx

Dieser Beitrag wurde von matzet bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:04

The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0