Kaserpsky legt bei mir kleine Dateien ab die inzwischen 500MB wegnehmen. Und es werden glaub immer mehr
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Bases
nicht nur das ich 500MB soeicher verschwendet wird... man kann auch nicht mehr mit einem anderem virenscanner das system scannen. weil die anderen scanner brauche 2 Wochen um die 8000 temporären Kaspersky dateien zu scannen
was geht hier für ein film?
die dateien lassen sich auch nicht löschen. auch nicht wenn ich kaserpky abschalte. weil der ordner ist irgendwie schreibgeschützt... von kaspersky selbst
was nun?
Seite 1 von 1
Kaspersky Mit 8000 Temporäre Dateien ?!?!?!?
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2006 - 15:25
Zitat
die dateien lassen sich auch nicht löschen. auch nicht wenn ich kaserpky abschalte. weil der ordner ist irgendwie schreibgeschützt... von kaspersky selbst
Läuft im Taskmanager auch nichts mehr von Kaspersky?
Kannst ja mal mit dem Unlocker probieren
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 15. Juli 2006 - 20:19
Hallo!
Ich hab ebenfalls KAV 6...jedoch keine 8000 Dateien mit 500 MB im gleichen Pfad.
Bei mir sind es insgesamt 198 Objekte bei einer Ordnergrösse von 9,23 MB...ein echt krasser Unterschied!
Welchen Typ's sind diese "temporären" Dateien? der Ordner heisst "Bases", also eine BASIS des Schutzkonzeptes, wo man lieber die Finger von lassen sollte.
Bin zwar kein KAV-Profi, du könntest das aber mal z.B. im deutschen Kaspersky Forum nochmals nachfragen, nur um sicher zu gehen. Dort hilft man gern und i.d.R. recht schnell.
Ich hab ebenfalls KAV 6...jedoch keine 8000 Dateien mit 500 MB im gleichen Pfad.
Bei mir sind es insgesamt 198 Objekte bei einer Ordnergrösse von 9,23 MB...ein echt krasser Unterschied!
Welchen Typ's sind diese "temporären" Dateien? der Ordner heisst "Bases", also eine BASIS des Schutzkonzeptes, wo man lieber die Finger von lassen sollte.
Bin zwar kein KAV-Profi, du könntest das aber mal z.B. im deutschen Kaspersky Forum nochmals nachfragen, nur um sicher zu gehen. Dort hilft man gern und i.d.R. recht schnell.
Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 15. Juli 2006 - 20:19
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten