WinFuture-Forum.de: Winfuture Download Center & Downloads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture Download Center & Downloads

#16 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 19:19

wollte erst schon sagen kommt ja früh so eine nachfrage aber als ich dann gelesen hab das es um das neue winfuture geht war alles wieder klar ... würde mir vielleicht noch so eine updatefunktion wünschen wo man sich einträgt und dann entweder per mail eine nachricht über entweder eine neue version oder neuaufnahme von einem tool oder so bekommt oder halt in seinem profil oder weiß ich jetzt wo die auflistung von seinen lieblingstools hat mit den neuesten versionen patches oder was weiß ich halt so persönlich zugeschnittenes download-portal oder wie man es nennen möchte :P

hoffe man versteht was ich meine :P ... ist mir erstmal bis jetzt so spontan dazu eingefallen ^^

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 19. Juli 2006 - 15:27

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 19. Juli 2006 - 13:35

sowas ist schon fest eingeplant ;(
0

#18 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2006 - 15:28

schön ;( bin gespannt ;( ... lass mich gern überraschen ^^

cya
0

#19 Mitglied ist offline   S.I.C. 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 19. Juli 2006 - 16:30

moin

jo also euer DC (vor allem eben das hosten gefragter downloads auf euren servern) is schon nen guter service ;( aber ihr solltet die suche überarbeiten bzw. da bisschen aufräumen denn wenn man z.b. nach "winamp" sucht findet man auch alte betas / RCs ;( jo und was das hosten von großen / sehr gefragten downloads angeht wäre es eigentlich gar nicht schlecht das nur für mitglieder anzubieten, so wie zb bei ComputerBase, da isses auch so ;(

ansonsten: weiter so ;(
0

#20 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 20. Juli 2006 - 22:20

Hallo, danke für das Lob. Downloads NUR für Mitglieder wollen wir aber gerade nicht anbieten. WinFuture ist für alle da - egal ob regestrierter Benutzer oder "nur Gast". Auch nutzet es uns nichts, tausende inaktive Benutzer in der Datenbank zu haben. Es geht viel mehr darum, Community-Mitgliedern einen extra Service anbieten zu können.

Eure Vorschläge sind dabei jederzeit herzlich willkommen! :smokin:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0