WinFuture-Forum.de: Ati Radeon Xpress 200m Treiber-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ati Radeon Xpress 200m Treiber-installation immer wieder inf error

#1 Mitglied ist offline   Major König 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 15. Juli 2006 - 01:21

Hallo,

Habe versucht auf mein FujitsuSiemens Laptop mit obengenannter Grafikkarte den neusten ATI Treiber zu installieren. Ich habe es mit dem angebotenen Mobile Treiber direkt von ATI versucht und auch den normalen Radeon Treiber gepatcht mit dem Tool von driverheaven aber bei beiden Treibern meckert er rum: INF error Video Driver not found. Es geht ausschliesslich mit dem Omega Treiber allerdings passt der Autor immer nur jeden zweiten Radeon Treiber an. Was kann ich noch tun? ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 20. Juli 2006 - 22:20

Zitat

Es geht ausschliesslich mit dem Omega Treiber allerdings passt der Autor immer nur jeden zweiten Radeon Treiber an.
Darf ich fragen warum das ein Grund ist den Omegatreiber nicht zu nutzen? Eine Xpress 200m Grafikeinheit wird auch mit nem neuen Treiber nicht schneller. Wenn du einen Treiber hast, der die Karte also stabil am Laufen hält, was willst du also mehr? :smokin: Hab die "Karte" auch, nen alten Standardtreiber drauf und glaube nicht, dass ein neuer Treiber große Quantensprünge bringen würde, weil die Grafikleistung des Chips einfach wirklich knapp bemessen ist :gähn:

mfg
SFFox
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Juli 2006 - 06:39

Und der Error entsteht, soweit ich mich nun erinnern kann, daran das dein Modell nicht in der Auflistung in der INF Datei vorhanden ist. Der Treiber meckert falls dein Modell dort nicht steht und das Tools fügt eigendlich auch nur die Modelle in die INF ein.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0