WinFuture-Forum.de: Wann Kommen Directx 10 Grakas ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wann Kommen Directx 10 Grakas ?!

#31 Mitglied ist offline   Detonator_FX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 06

geschrieben 15. Juli 2006 - 23:23

das is wie bei jeder neuen Graka generation, die sind immer abwärtskompatibel.. nur is dan halt dx 10 mit an board..

das wird jetz die ganze zeit hinundher gehn, ob sichs lohnt oder nich ... eins steht fest, ich hol mir definitiv eine *g*

is halt jedem seins, ob er das geld ausgit oder nich, ob er wartet bis die billger werden oder nich ..

die hardware wird immer weiterentwickelt und irgendwann muss man mal upgraden, wenn man mithalten will.bzw die spiele in voller grafikpracht genießen wll ..
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Shamall 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 15. Juli 2006 - 23:27

würde abernnoch mti dem kauf abwarten bis sie schneller werden.es war auch unklug eine 5200 zu akufen als dx9 neu war. dann louieber eine 5700. sow erden auch die erste3n dx10 karten langsam sein udn die guten modelle viel zu teuer ist ja nromal. also ich empfehle leiber abzuwarten
0

#33 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 17. Juli 2006 - 00:40

@Shamall
Tja, mann muss ja aber auch nicht so dumm sein wie ich, und sich die preiswerteste (schlechteste) DX10 Karte holen, wie ich es bei DX9 gemacht habe (FX 5200). Mann MUSS nicht warten. Aber dann wird's teuer. Außerdem wird man immer was schnelleres und besseres für sein Geld bekommen, wenn man wartet. Aber irgendwann muss man sich mal was neues holen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0