WinFuture-Forum.de: Internet Sicherheit Von Kindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet Sicherheit Von Kindern

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2006 - 21:08

Zitat

nur sagen das man sein Kind nicht immer zu im Auge haben kann !!!!

Dann dürfen sie halt nicht ins Netz, ohne daß die Eltern ein Passwort eingeben. Trivial, ohne Zusatzsoftware.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Juli 2006 - 21:37

Dorian sagte:

2. bin ich noch überhaupt NICHT im besitz eines KINDES !!!!

Das hoffe ich :P

Ansonsten wurden die Möglichkeiten schon genannt, reg' dich ab. Als Auftragnehmer hier Hilfe suchen, weil man sich selbst nicht auskennt, und dann auch noch aggressiv werden ist einfach unverschämt.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Juli 2006 - 22:42

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.342
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2006 - 05:18

Beitrag anzeigenZitat (Dorian: 18.07.2006, 21:47)

Und wenn ihr das könnt dann seit ihr wahrscheinlich so was von Stink reich das ihr nicht arbeiten gehen müßt oder ihr habt einfach kein Job Sorry...
Aber ich habe euch um Hilfe gebeten und wollte net von euch runter gemacht werden


Aber du bist in diesem Falle der Facharbeiter. Auf dein Urteilsvermögen verlässt isch schließlich der Kunde. Und ich würde mal sagen, dass wenn du mit nem Kunden die Problematik un Humaner umgebung besprichst, wird dieser auch einsicht zeigen (erlebe ich oft genug als Elektriker). Du solltest halt nicht immer nur auf eine Lösung fixiert sein sondern halt auch1-2 Alternativen inpetto haben :)

Und Runter macht dich hier bestimmt keiner... kann ich mir nciht vorstellen und auch nicht erkennen wenn ich die Posts hier lese. Aber eventuell solltest du das ein-oder-andere beherzigen. Ein Kundengespräch bewirkte schon so manches Wunder ;D

Viel erfolg beim Realisieren deiner Arbeit

MFG

Stefan
0

#19 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 19. Juli 2006 - 07:41

Ich hatte schon mit 11 uneingeschränkten Zugriff aufs Netz und kann nicht feststellen, dass es mir irgendwie geschadet haben könnte.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 19. Juli 2006 - 07:42

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0