Hallo
ich habe vor, meinen ArcorTelefonAnschluss zu kündigen, kein Plan, was ich in so eine Kündigung reinschreiben soll.
Hat vll jemand einen Vorabdruck oder so?
Seite 1 von 1
Arcor Kündigen!? Formular
geschrieben 14. Juli 2006 - 14:47
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
#2 _Publisher_
geschrieben 14. Juli 2006 - 14:53
meine t-online kündigung sah folgt aus:
hat problemlos geklappt
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Kündige ich das Vertragsverhältnis für die Folgende T-Online Nummer:
xxx
zum nächst möglichen Zetpunkt.
Um Bestätigung meiner Kündigung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
hiermit Kündige ich das Vertragsverhältnis für die Folgende T-Online Nummer:
xxx
zum nächst möglichen Zetpunkt.
Um Bestätigung meiner Kündigung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
hat problemlos geklappt
Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 14. Juli 2006 - 14:54
geschrieben 14. Juli 2006 - 14:56
Schuhgröße, Anzahl der Zähne und Haarlänge sind noch sehr wichtig und sollten auf jeden Fall mit in die Kündigung!
Ne, im Ernst. Formlose Kündigung reicht in den meisten Fällen aus, so lange du reinschreibst, wer kündigen will! Also in deinem Fall deinen Namen und die Arcor-Kundennummer!
Ne, im Ernst. Formlose Kündigung reicht in den meisten Fällen aus, so lange du reinschreibst, wer kündigen will! Also in deinem Fall deinen Namen und die Arcor-Kundennummer!
#4 _takemybreathaway_
geschrieben 18. Juli 2006 - 22:11
Und checke vorher ob Du noch irgendwie vertraglich gebunden bist von wegen 2 Jahres Vertrag oder etwas in der Richtung, sonst kannste es Dir sparen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten