WinFuture-Forum.de: Beratung Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Beratung Tv-karte


#1 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juli 2006 - 09:29

Hallo zusammen

Ich suche eine TV-Karte (PCI).

Was sie können sollte:

- Timeshifting (zeitversetztes fernsehen)
- gutes TV-Programm sollte der Karte beiliegen
- sehr gute Bildqualität (wie beim Fernseher, oder besser )
- ein möglichst grosses Bild (wäre gut wenn 1280x1024 geht, auf meinem EIZO M1900 19")

noch ein paar Infos:

- Ich lebe in der Schweiz
- Zur Auswahl stehen Produkte von dieser Seite: http://www.stegcomputer.ch/shop.asp (dann links auf Sound / Video / TV --> TV and Video-Card) oder andere Schweizer-Shops
- in meinem Zimmer befindet sich eine 2-Loch Dose (links TV, rechts Radio)
- Preis spielt keine Rolle

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, da ich sie am WE kaufen möchte

Mfg pascalm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:45

man müsste schon genauer wissen, was da für ein signal ankommt "zweilochdose" ist ein bisschen sehr allgemein. könnte kabel oder antenne sein und jeweils nochmal analog oder digital undfür jedes bräuchte man ne andere karte. so rein von den herstellern her würde ich hauppauge vorziehen.
tjo und beim bild würd ich mir weniger sorgen machen. ich glaub es gibt keine karten, die ein "schlechtes" bild liefern, wenn das normale fernsehbild der maßstab für gut ist.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 14. Juli 2006 - 09:48

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:18

Was meinst du mit Antenne? Habe rausgefunden das es analog ist (bin Schweizer)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0