WinFuture-Forum.de: Logdatei Vom Letzten Bootvorgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logdatei Vom Letzten Bootvorgang


#1 Mitglied ist offline   frsh- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 08:07

Gibt es eine bei WinXP Pro? Also schön mit Uhrzeit und so :wink: Muss nicht direkt über den Bootvorgang sein genügt mir schon, wenn ich weiß, wann der PC das letzte mal hochgefahren wurde. Also meine Frage: Gibt es irgend eine Datei bei der ich das nachvollziehen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

  geschrieben 14. Juli 2006 - 09:22

Hi,

na sicher gibt es das unter WinXP. Unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige.

Schneller gehts wenn Du mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz gehst und im Kontextmenue auf "Verwaltung" gehst.

Du kannst in der Systemsteuerung unter Computerverwaltung noch ein paar Einstellungen zur Ergebnisanzeige machen.

Greetz bubusykwalker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0