WinFuture-Forum.de: Englischer Win Xp Cd-key Auch Für Deutsche Xp Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Englischer Win Xp Cd-key Auch Für Deutsche Xp Version?


#1 Mitglied ist offline   bbcrocket 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juli 2006 - 06:13

Hallo!

Leider konnte mir bisher noch keiner bei meinem XP Problem mit dem Tastaturlayout helfen,nun ist meine Frage,ob ich einen Englisch/amerikanischen Cd-key auch für eine deutsche Win Xp kopie verwenden kann?ist es eigendlich illegal eine deutsche gebrannte version zu benutzen,wenn man eine englische Original Lizenz beseitzt und diese damit verwendet?

Dieser Beitrag wurde von bbcrocket bearbeitet: 12. Juli 2006 - 06:23

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 08:21

warum kaufts du dir eine englische Version, wenn du ein deutsches Windows willst? Was sagt der Support von MS?
0

#3 Mitglied ist offline   bbcrocket 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 16:40

weil es nur 15 $ gekostet hat,bzw.35 für die pro.kaum zu glauben diese preise,sie sind aber aufjedenfall original,da sie direkt von ms sind.
0

#4 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

geschrieben 14. Juli 2006 - 09:38

Hi,

erstens glaube ich nicht das der Key für die deutsche Version funzt, denn für jedes Land oder Sprache gibt es bestimmte Keys. Und zweitens, ja, es ist illegal, wenn Du eine gebrannte CD benutzt, wenn Du nicht das Orginal besitzt von dieser CD, weil man davon ausgehen kann, dass diese Windows-Version schon auf einem anderen Rechner läuft. Vielleicht solltest Du mal beim Support Microsoft nachfragen, ob Du die Original-CD umtauschen kannst oder Du mußt Dir einen Lizenz-Key kaufen.

Greetz Bubuskywalker :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0