Teste seit gestern die neue Build und bin soweit ganz zufrieden. Nur eine Sache nervt und eine Sache ist ärgerlich.
Das nervt :
Wenn ich nicht ab und zu in den Internet-Optionen "Verlauf löschen" klicke, bleibt der IE irgendwann bei jedem Start hängen. Hat noch jemand das Problem und/oder weiss, wie man das sonst noch beheben kann?
Das ist absolut ärgerlich :
Habe eben meinen Plextor PX-760SA eingebaut. Es handelt sich um einen der wenigen am Markt erhältlichen SATA-DVD-Brenner. Leider bleibt Nero 6.6.1.4 (weder meine geliebte 5.5.10.56 noch die 7.2.3.2b lassen sich installieren) direkt beim LeadIn "stehen". Also es friert nicht ein, aber der Brennvorgang startet auch nicht, sondern bleibt bei 5% (CD) bzw 3% (DVD) stehen. Gibts DAZU Infos/Meinungen? Werde jetzt gleich mal meinen "alten" 760A (mit dem ich auch alles installiert, aber noch nix gebrannt hatte) einbauen und schauen, obs damit geht.
Grüße
Drchem
UPDATE : So, is geklärt : VISTA scheint (noch) keine SATA-Brenner zu wollen. Mit meinem 760A kann ich brennen. Oder hab ich irgendwo ne Einstellung vergessen? Hat hier schonmal jemand nen SATA-Brenner unter VISTA benutzen wollen oder bin ich mal wieder der einzige :-( ?
Dieser Beitrag wurde von Drchem bearbeitet: 13. Juli 2006 - 21:43

Hilfe
Neues Thema
Antworten