WinFuture-Forum.de: Vista Auf Cd Brennen Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Auf Cd Brennen Möglich?


#1 Mitglied ist offline   UnwissenderUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 21:10

hallo, hab mir vista runtergeladen hab auch einen Key. Es ist ja eine iso, wie bekomme ich die auf die cd oder besser gesagt auf eine DVD? macht nero das alleine oder muß ich da noch was einstellen? und paßt die iso komplett drauf sind ja schliesslich 3 GB. was muß ich beim instalieren besonderes beachten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

geschrieben 13. Juli 2006 - 21:16

nero macht alles alleine. danach ist die dvd bootbar
edit: bei nero gibt es eine einstellung " image auf cd brennen " darauf klicken image (also iso raussuchen) und brennen

Dieser Beitrag wurde von matzet bearbeitet: 13. Juli 2006 - 21:18

The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0