WinFuture-Forum.de: Treiber Gesucht: Promise Fasttrak 378 Ata Raid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Gesucht: Promise Fasttrak 378 Ata Raid Angeblich wuerde der von w2k3 gehen, aber tut nicht.... Bitte um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   TraXX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:54

Hallo,

ich suche nen funktionierenden Promise FastTrak 378 ATA RAID Treiber für's 32bit Vista Beta 2.
Habe schon den für Win2003 probiert den ich von der ASUS Seite habe, aber er findet keinen auf der Diskette.

Weiss jemand Hilfe? Angeblich gäbs da schon ne Lösung für dieses Problem? Es kursiere ein 64bit Treiber der funktionieren würde?
Weiss mir nicht zu helfen.

Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schlodfeger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 23:36

Ich hatte zuerst auch dieses Problem, denn es gibt keinen Treiber fürs Setup von Vista.

Mit einem Trick hat es dann aber funktioniert:

Ich habe XP mit entsprechendem Treiber als Basis installiert und dannach dieses XP mit Vista aktuallisiert!

Es kommt dann zwar eine Warnung wegen ev. Problemen, aber diese habe ich einfach ignoriert.

Am Ende der Installation wollte Vista Treiber für Promise Controller, automatisch suchen lasssen, dazu Treiber-Diskette einlegen !

Funktioniert einwandfrei !

Übrigends:

Ich habe schon öfter gelesen, daß viele verzweifelt versuchen, Treiber von der Board CD zu installieren!

Ich doch klar, daß hier kein Treiber für Vista drauf sein kann.

Einfach die Treiber lassen die Windows Vista "mitgebracht" hat !

Bei meinen PCs gibts nur mit Surround Audio Karte Probleme, funktioniert nur Stereo !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0