WinFuture-Forum.de: Wie Diese Suchleiste Oben Rechts Entfernen (firefox) ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Wie Diese Suchleiste Oben Rechts Entfernen (firefox) ?


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Juli 2006 - 19:10

Moin,

Wisst ihr wie man diese sinnlose Suchleisten bei Firefox entfernt ?
Und wie kann man den Downloadpanel öffnen, und ohne, dass man STRG + J drücken muss.

Bei Opera war das alles so leicht, da konnte ich die Suchleiste einfach entfernen und den Downloadpanel über das Menü öffnen und mit Tastaturkürzel auch.


---

Andere Frage: Musste grad resetten und jetzt verbindet mein IRC Client (nettalk) und der Java IRC Client von Winfuture nicht mehr. Da steht einfach disconnect.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 19:16

wieso sollte es schwerer sein im ff?

Rechtsklick auf die Leiste oben (wo kein Element ist). Dann Anpassen. Dann kannst du die Einzelnen Elmente rumziehen <_<
0

#3 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2006 - 19:26

Ah super danke. Kann man Firefox auch so einstellen, dass man mit einem links klick mit der Maustaste den derzeit genutzten Tab benutzt, wenn man unter Lesezeichen eine Favorite öffnet ?

Im Moment geht es bei mir nur, wenn ich die mittlere Taste drücke (Mausrad). Aber möchte es dann umdrehen und mit der mittleren den Lesezeichen mit nem neuen Tab öffnen und mit der linken Maustaste dann den jetzigen tab benutzen.

Habe Tab Mix Plus.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0