ich persönliche nutze nero6 hauprsächliche zum erstellen einfacher cd´s und dvd´s. bestimmte sachen wie erzeugte images mounte ich im pseudo laufwerke zum brennen. mit der encoding funktion der brennprogramme bin ich nicht zufrieden, dvd2svcd/dvd arbeitet wesentlich sauberer. somit schrumpfe ich 2 orginal dvd´s auf eine 4,7 gb scheibe mit dolby ton ohne merkliche qualitätseinbußen. den fertigen video-ts ordner brenn ich dann mit nero.
Mit welchem Prog brennt ihr hautpsächlich? Stimmt ab!!!!
Anzeige
geschrieben 22. November 2003 - 11:25
..
Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 10. Dezember 2004 - 16:10
geschrieben 23. November 2003 - 11:36
Für normale Sachen Nero
Kopiergeschützte CDs: Clone CD ( bis Safedisc 3.1) und Blindsuite 5.0 (SecRomNew 4.5XX)
Musikcds: WinonCD 6.0
Image brennen: Blindsuite oder CD Make
Kopiergeschützte CDs: Clone CD ( bis Safedisc 3.1) und Blindsuite 5.0 (SecRomNew 4.5XX)
Musikcds: WinonCD 6.0
Image brennen: Blindsuite oder CD Make
geschrieben 23. November 2003 - 13:47
[FONT=Optima][COLOR=blue]Ich brenne hauptsächlich mit Nero.Mit Cdr Win zwar aber nit so häufig.Clone Cd natürlich auch.Mit Nero hat den Vorteil das man da das meiste Brennen kann ist kompakter.Und ehrlich gesagt hab ich mich an das gewöhnt,ne?Habe bis vor nen Jahr nit mehr so viel gebrannt das war nicht einfach sich in den BrennProgs einzugewöhnen wenn ich Bedenke was vor nen Jahr war.Meine Güte will ich garnicht dran denken.
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
geschrieben 26. November 2003 - 11:33
Hi 
ich brenne überwiegend mit Nero
und für besondere Fälle nutze ich hald CloneCD oder Alcohol120%
ich brenne überwiegend mit Nero
und für besondere Fälle nutze ich hald CloneCD oder Alcohol120%
Greets Yellow

Hilfe
Neues Thema
Antworten