WinFuture-Forum.de: Den Bush Umfahren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Den Bush Umfahren...

#16 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 13.07.2006, 12:42)

@Fr34ky
Du betitelst andere hier als Egoisten, und merkst dabei wohl nicht das Du selbst der größte Egoist und an Arroganz nicht zu überbieten bist.
Komme wieder runter oder wir lassen die Disskussion sein, da es so keinen Sinn macht.

nein ich bin kein egoist ... ich seh die sache nur objektiv ... warum sollte ich mich darüber aufregen wie politiker und präsidenten seit jahren hier in deutschland begrüßt und verpflegt werden? bringt mir das irgend einen vorteil? muss ich irgendwas was heute geschieht mit der damaligen zeit in verbindung bringen?

hatten wir nicht erst letzten die worte von herrn köhler: die fussballmeisterschaft in deutschland hat uns allen gezeigt das die vergangenheit vergangheit ist!
werd mal wach und denk du drüber nach ob du in der vergangenheit weiter leben möchtest und jeden kleinscheiß mit damals vergleichen willst...
meinst du dadurch ändert sich irgendwas wenn du nur das dir vor augen hälst?

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:48

Anzeige

#17 _anima_

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:54

toll, das erinnert mich wieder an jemanden, der doch tatsaechlich meinte, dass man eine demonstration doch unbedingt anmelden muss, weil anders kann man das doch gar nich machen o_O
ich glaub manche leute haben echt 'n schaden...wenn mir was nich passt und ich meine meinung sagen will, dann geh ich doch auch nich erst zur polizei und sonstwo hin und frag erstmal, ob ich was sagen darf ? wenn mir was nich passt, mach ich mein maul auf, egal wann, wie und wo o_O

dummes buerokratieschland

#18 Mitglied ist offline   LittelD 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. September 05

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:01

hoffentlich wird er von ner vereuchten ratte gebissen udn verreckt daran xD

#19 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (anima: 13.07.2006, 12:54)

toll, das erinnert mich wieder an jemanden, der doch tatsaechlich meinte, dass man eine demonstration doch unbedingt anmelden muss, weil anders kann man das doch gar nich machen o_O
ich glaub manche leute haben echt 'n schaden...wenn mir was nich passt und ich meine meinung sagen will, dann geh ich doch auch nich erst zur polizei und sonstwo hin und frag erstmal, ob ich was sagen darf ? wenn mir was nich passt, mach ich mein maul auf, egal wann, wie und wo o_O

dummes buerokratieschland

joa dann haste 3 mal die Woche nen NeoNazi Aufmarsch äh ich meine Demonstration bez Ausdruck von Meinungsfreiheit, am besten auf der Straße auf der du zur Arbeit fährst
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#20 _anima_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:03

1. ich bin in polen
2. ich fahre zur schule
3. waerens nicht nur die nazis

#21 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:07

@anima:

du hast das recht zu demonstrieren und deine meinung zu äußern. allerdings willst du dich alleine auf die straße stellen und deine meinung äußern? eher nicht, also suchst du dir gleichgesinnte ... also seit ihr eine gruppe ... die gruppe möchte natürlich durch ihre demonstration auffallen damit das ganze auch was bringt ... auf nem hinterhof eines leerstehenden gebäudes zu demonstrieren hat nämlich den effekt = 0.

das ganze als gruppe dann öffentlich zu machen und weitere anhänger zu suchen machst du also werbung durch handzettel und dann kommt der punkt wo du deine verantstaltung anmelden musst.

das recht der meinungsäußerung bleibt also immernoch unberührt ...

#22 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:10

wo Rechte sind gibts auch Pflichten

in Deutschland kannst du für deine Meinunung im Gefängnis landen nennt sich Wiederbetätigung .....
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#23 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 12:47)

hatten wir nicht erst letzten die worte von herrn köhler: die fussballmeisterschaft in deutschland hat uns allen gezeigt das die vergangenheit vergangheit ist!
werd mal wach und denk du drüber nach ob du in der vergangenheit weiter leben möchtest und jeden kleinscheiß mit damals vergleichen willst...
meinst du dadurch ändert sich irgendwas wenn du nur das dir vor augen hälst?

Er sprach bei seiner Eröffnungsrede von der "FIFA Fussballweltmeisterschaft".
Eigentlich wollte er ja die "Deutsche Fussballweltmeisterschaft" sagen, doch er hatte keinen Arsch in der Hose sich kurzer Hand gegen die FIFA durchzusetzen. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich bin wach :unsure: Nur meinte Köhler die Vergangenheit 39-45 und nicht 49-90. :thumbup:
Und 40 Jahre DDR prägen einen Menschen sicher mehr als 16 Jahre "Einheit".
Das hat nichts mit "in der Vergangeheit leben" zu tun, das ist hier die Lebendserfahrung der meisten Menschen die Du nicht kennst.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:10

#24 _Publisher_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 13.07.2006, 13:10)

in Deutschland kannst du für deine Meinunung im Gefängnis landen nennt sich Wiederbetätigung .....

man muss auch Meinung von beleidigung auseinander halten können

@Großer: ich bewundere deine weißheiten, wo du selber die DDR nur 9 Jahre miterlebt hast Oo

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:15

#25 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 13.07.2006, 13:12)

man muss auch Meinung von beleidigung auseinander halten können

@Großer: ich bewundere deine weißheiten, wo du selber die DDR nur 9 Jahre miterlebt hast Oo

weisst du überhaupt was Wiederbetätigung ist? anscheinend nicht :thumbup:
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#26 _Publisher_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 13.07.2006, 13:15)

weisst du überhaupt was Wiederbetätigung ist? anscheinend nicht :thumbup:

ich glaube das viele andere das hier nicht wissen oder vergessen haben

#27 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:17

@Publisher
Es waren 10. :unsure:
Das sind einfach mal Tatsachen und sollten eigentlich jedem klar verständlich sein. :thumbup:

#28 _Fr34ky_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:19

Großer du bist gerade mal 4 Jahre älter als ich, soviel von der DDR hast du auch nicht mitbekommen als das du hier von geschichten und lebenserfahrung reden kannst die dich 40 jahre lang geprägt haben ...

#29 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 13.07.2006, 12:42)

das heisst du unterstützt was Hussein im Irak gemacht hat? weisst du überhaupt was er gemacht hat?
du findest es nicht eigenartig das der Terrorchef des Iraks ein Jordanier war?

Ich weiß was der getan hat und auch nie behauptet dass ich den unterstützen geschweigedenn verteidigen würde. Ist nur seltsam dass mit einem male Irak wieder so böse war. Glaube Bush rennt immernoch dem Pseudum hinterher dass die Massenvernichtungs waffen besäßen.

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 13.07.2006, 12:42)

aja und zu der Öl Geschichte? womit fährt denn dein Auto? mal drüber nachdenken :thumbup:

Es ist mir schon klar, dass Benzin &Co wichtig ist für die Welt wirtschafft. Aber wenn der Größte verbraucher von Foßilen Brennstoffen nicht einsieht, einfach mal spaarsamer zu sein (es geht hier ist Europa und deutschland vorbild) und dann noch meint, anderen (armen) ländern deren einzige Existenz-möglichkeit zu nehmen ist mir das Autofahren nicht wert.

#30 _Publisher_

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:20

Großer: vom deinem Geburtsdateum (1980) bis Mauerfall (1989) sind das 9 Jahre für mich... ok... wiedervereinigung 1990 dann ebend 10

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:21

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0