WinFuture-Forum.de: Den Bush Umfahren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Den Bush Umfahren...


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:02

Ich habe mir vorhin mal den Besuch des Präsidenten in Stralsund angeguckt, und ich war enttäuscht das sich nichts geändert hat.
Wie 1981, als Helmut Schmidt den Weihnachtsmarkt in Güstrow (DDR) besuchte.
Die Bürger wurden weggesperrt und die Geheimdienstleute und andere auserlesene Leute waren die Statisten für das Volk. Kritiker wurden gleich verbannt.
Steinbrück zählt jeden Euro ab, und für solchen Kriegstreiber werden über 20 Millionen aus dem Fenster geschmissen. Man überhäuft sich gegenseitig mit Komplimenten, da beide in den eigenen Ländern unbeliebter denn je sind. Pfui kann ich da nur sagen...

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Juli 2006 - 10:03


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:21

tja, das wir wohl die neue ehrlichkeit sein und der wille dem volk zu dienen. ich schäme mich deutsch zu sein und von dieser frau regiert zu werden. ein gast hat mehr rechte wie ich. und wie großer es schon sagte, wie zu ddr-zeiten.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 13. Juli 2006 - 12:54

Admin akbar

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:41

bei der rechtschreibung würd ich mich auch schämen ...


ähm ... mal was ganz anderes ... es ist doch nix neues? sowas wird die ganze zeit gehandhabt ... sobald ein staatspräsident ein anderes land besucht werden ausgewählte orte von der üblichen bevölkerung abgeschirmt - da ja der verdacht aufkommen könnte, das eine der person einen anschlag ausüben könnte.

bei eurer haltung würde ich euch zwei glatt dazu zählen. ich mag manche entscheidung die bush getroffen hat auch nicht tollerieren, dennoch hat der mann mir nix getan - warum sollte ich ihm nach dem leben trachten weil er krieg gegen andere länder führt?

solche gedanken sind hirnverbrand ... die handhabung dieser klassengesellschaft ist generell nix neues - und dem mächtigsten mann der welt (wie er ja immer genannt wird) wird dieser status nunmal eingeräumt ... basta aus

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:56

shiversc: von deiner rechtschreibwesie her würde ich dir nichtmal glauben das du deutsch bist... schämst dich völlig zu unrecht

zum thema...was soll sich geändert haben? So wie es dort ist wird es auch überall anders gemacht. ob osten oder westen, tritt son hoher ideot wie bush auf, wird alles dicht gemacht was man dicht machen kann. Das ist von Flensburg bis München wie Köln bis Frankfurt der fall... Die Aufregung über die Leute dort kann ich nicht nachvollziehen, manchmal denke ich die Leute wünschen es bemitleidet zu werden

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:00


#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 11:41)

bei der rechtschreibung würd ich mich auch schämen ...
ähm ... mal was ganz anderes ... es ist doch nix neues? sowas wird die ganze zeit gehandhabt ... sobald ein staatspräsident ein anderes land besucht werden ausgewählte orte von der üblichen bevölkerung abgeschirmt - da ja der verdacht aufkommen könnte, das eine der person einen anschlag ausüben könnte.


Ja-Ne und was ist wenn ein deutscher Politiker ins ausland zu staatsbesuchen kommt? Da wird dann nicht so ein tohuiwabohu drum gemacht. Nur weil "Mister-Amerika" in deutschland seine PEEEEEP Parken will soll ich meine Gewohnheiten ändern?

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 11:41)

bei eurer haltung würde ich euch zwei glatt dazu zählen.

dann kannste mcih dazuzählen.


Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 11:41)

ich mag manche entscheidung die bush getroffen hat auch nicht tollerieren, dennoch hat der mann mir nix getan - warum sollte ich ihm nach dem leben trachten weil er krieg gegen andere länder führt?


Es geht nicht um den Krieg sondern um den Vorwand den er dafür benutzt. Er sagt er will den Terror bekämpfen aber dass er den Terror damit schürrt ist ihm wohl nicht klar. Dann seine Soldaten die machen was sie wollen. Guantanamo ect. ect. ect. ich könnte hier das ganze Forum mit den Wiedersprüchen von ihm vollposten. Afganistan konnte ich ja noch verstehen.

Irak => Sohnemann wollte Papis Fehlschlag ausbaden und sich Öl sichern

Iran => Sagt mir was ihr wollt aber die sind auch bald drann. Taktisch sindse ja schon eingekesselt und
der Bush Regierung kribbels in den Fingern. UND => NOCH MEHR ÖL


Aus meiner Sicht hatte die ehemalige Justizministerin mehr als Recht, ihn als kleinen Adolf zu bezeichnen! Nur schade dass die Frau so schnell Mund-Tod gemacht wurde.

So ich höre mal auf das noch weiter auszuführen ehe ich gleich noch explodiere :lol:


Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:01


#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:59

dass die tippfehler vielleicht die klassischen abrutscher sind (beispiel c>v) geht natürlich in den kopf eines guten deutschen nicht hinein.

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 13.07.2006, 11:56)

Die Aufregung über die Leute dort kann ich nicht nachvollziehen, manchmal denke ich die Leute wünschen es bemitleidet zu werden

1. Ich weiß nicht wie Du reagieren würdest, wenn Du ein Geschäft hättest, das ebend mal geschlossen wird weil so ein Spinner aus Amerika kommt und du den Ausfall nicht erstattet bekommst.

2. Mecklenburg Vorpommern hat die höchste Arbeitslosenquote in Deutschland.
Den Arbeitslosen und Bürgern der Stadt Stralsund wird täglich aufŽs neue erzählt das kein Geld da ist - und nun werden über 20 Mil. für einen Typen verpulvert, den man nicht mag (um es gelinde auszudrücken).

3. Im Gebiet der ehemaligen DDR hat man mit Bush und Amerika nichts am Hut, da derren Geschichte nunmal von den Russen geprägt wurde und nicht von den Amis.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:09


#8 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:16

@nim: vor dem abschicken nochmal drüber gucken - grad wenn man solche äußerungen trifft? ich bin auch kein großer held der rechtschreibung, dennoch versuch ich vor dem abschicken nochmal drüber zu gucken ...

@Stefan_der_held: warum sollte man für uns auch so einen auftritt vorbereiten? wer sind wir den? wir sind deutschland, ein sozialstaat in dem wir nicht mit unserer macht protzen müssen - zumal wir keine wirkliche führungsperson haben die für uns die entscheidungen trifft - sondern alles über mehrer leute geht.

wenn wir die gleiche statsführung wie die usa annehmen würden, glaub mir für merkel wird dann auch in der kanalisation nach attentätern getaucht!

aber seit jahren gilt das für jede wichtige person die nach deutschland kommt, das man diese mit respekt und freundschaft begrüßt - das für den ein oder anderen mehr aufwind getrieben wird ... naja was soll man da sagen? nix .. ist halt nur ein präsident ...

Dieser Beitrag wurde von Fr34ky bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:48


#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:23

Die verlangen also dass die mit respekt behandelt werden? Etwas was die nicht zu geben bereit sind? Wir müssen uns in Schulden stürzen?

Na prima :lol:

Das währe ein Mensch der nicht in Armeslänge an mich herankommen dürfte. Ich kann den Kerl nicht ab. Ist einfach ein Egoist schlecht hin. Den gehörrt mal gehörig der Kopf gewaschen. Seinen Vorgänger konnte ich wenigstens ab. Aber Ihn? Niemals. Dafür hat er sich zuviele Freiheiten rausgenommen

#10 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:31

@Stefan_der_held: weißt du wieviele egoisten auf der welt rumlaufen? und gerade du machst dich hier gerade wunderbar als egoist breit aber das ist wohl ne andere sache ...



... aber bevor du dich so sehr aufregst tu uns allen ein gefallen und geh in die politik und änder das ... danke!

#11 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 13.07.2006, 11:41)

bei der rechtschreibung würd ich mich auch schämen ...

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 13.07.2006, 11:56)

shiversc: von deiner rechtschreibwesie her würde ich dir nichtmal glauben das du deutsch bist... schämst dich völlig zu unrecht

sry trägt nichts zum Thema bei , aber schon mal an Funktastatur gedacht oder ähnliches ?

Wenn ihr nicht fähig seid dieses zu lesen,würde ich mir Gedanken machen, ob IHR die deutsche Sprache beherrscht!

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:36

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#12 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:37

die fähigkeit zu lesen hat nix damit zu tun einen text zu verfassen und auf die korrekte schreibweise zu achten.

allein das du diesen unterschied nicht kennst - tut mir herlich leid für dich, setzten 6!

#13 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:41

Zitat

warum sollte ich ihm nach dem leben trachten weil er krieg gegen andere länder führt?



Exakt.

#14 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:42

@Fr34ky
Du betitelst andere hier als Egoisten, und merkst dabei wohl nicht das Du selbst der größte Egoist und an Arroganz nicht zu überbieten bist.
Komme wieder runter oder wir lassen die Disskussion sein, da es so keinen Sinn macht.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Juli 2006 - 11:43


#15 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 13.07.2006, 11:58)

Ja-Ne und was ist wenn ein deutscher Politiker ins ausland zu staatsbesuchen kommt? Da wird dann nicht so ein tohuiwabohu drum gemacht. Nur weil "Mister-Amerika" in deutschland seine PEEEEEP Parken will soll ich meine Gewohnheiten ändern?
dann kannste mcih dazuzählen.
Es geht nicht um den Krieg sondern um den Vorwand den er dafür benutzt. Er sagt er will den Terror bekämpfen aber dass er den Terror damit schürrt ist ihm wohl nicht klar. Dann seine Soldaten die machen was sie wollen. Guantanamo ect. ect. ect. ich könnte hier das ganze Forum mit den Wiedersprüchen von ihm vollposten. Afganistan konnte ich ja noch verstehen.

Irak => Sohnemann wollte Papis Fehlschlag ausbaden und sich Öl sichern

Iran => Sagt mir was ihr wollt aber die sind auch bald drann. Taktisch sindse ja schon eingekesselt und
der Bush Regierung kribbels in den Fingern. UND => NOCH MEHR ÖL
Aus meiner Sicht hatte die ehemalige Justizministerin mehr als Recht, ihn als kleinen Adolf zu bezeichnen! Nur schade dass die Frau so schnell Mund-Tod gemacht wurde.

So ich höre mal auf das noch weiter auszuführen ehe ich gleich noch explodiere :angry:
Stefan


tja weil Deutschland derart unwichtig ist das nichtmal irgendwelche Spinner Interesse daran haben deren Politiker umzubringen

was meinste war los als der Papst in Deutschland war? da war das gleiche
oder was meinste was los gewesen wäre wenn der Achmadinejan gekommen wäre? das wäre mal ein Spass gewesen, da hätteste die potentiellen Attentäter fernhalten müssen und versuchen zu verhindern das die Nazis ihren Scheiss in die Medien bringen

joa und zum Rest deines Posts, unterhalten wir uns wenn die Iraner die A-Bombe haben, die sind ja für ihr Rechtsbewusstsein und für ihre Rücksicht auf andere berühmt :unsure:

das heisst du unterstützt was Hussein im Irak gemacht hat? weisst du überhaupt was er gemacht hat?
du findest es nicht eigenartig das der Terrorchef des Iraks ein Jordanier war?

die Strahlung von Tschernobil kam bis nach Zentraleuropa und sie würde auch zu uns kommen wenn die Israel damit angreifen, die Auslöschung Israels ist ja deren erklärtes Ziel und denen ist das hupe ob das eigene Volk was abbekommt (siehe khomeini)

aber so ist das wohl wenn Leute ihr Weltbild aus der Bild "Zeitung" beziehen :thumbup:

aja und zu der Öl Geschichte? womit fährt denn dein Auto? mal drüber nachdenken :P
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0