WinFuture-Forum.de: Klinsmann Hört Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Klinsmann Hört Auf

#31 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (UnZeN: 12.07.2006, 11:40)

Erst verteufelt jeder den Klinsmann und dann findet es plötzlich jeder schade dass er geht *g*

endlich isser wech...

wenn dir deine freundin statt blümchensex jetzt mit hartem kamasutra kommt, würdest du da nich auch bissle komisch gucken? :D

Anzeige

#32 _Jammer_

geschrieben 12. Juli 2006 - 11:02

ich glaube der joachim löw wird seine arbeit auch gut machen :D

cya

#33 Mitglied ist offline   LittelD 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. September 05

geschrieben 12. Juli 2006 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 12.07.2006, 11:52)

wenn dir deine freundin statt blümchensex jetzt mit hartem kamasutra kommt, würdest du da nich auch bissle komisch gucken? :D

die freundin hat hardcore sex versprochen im jahr 2006 , jedoch wurd sie schon vor 2006 fertig gemacht weil ich sex schlecht sei..... :D

#34 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 12. Juli 2006 - 12:07

Ich respektiere seine Entscheidung und hätte genau so gehandelt. Wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. So bleibt er in guter Erinnerung.
Klar hätte ich mich gefreut, wenn er geblieben wäre, aber sein Nachfolger kann jetzt darauf aufbauen. Damit ist sein Co-Trainer gemeint, der jetzt zum Cheftrainer aufsteigt.

#35 Mitglied ist offline   He4db4nger 

• Beigetreten: 27. März 05
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 12. Juli 2006 - 12:21

klinsmann war einer der besten trainer, den wir in der letzten zeit hatten. wer war völler.. ein mann, der nur die alten säcke hat spielen lassen ohne richtigen Erfolg (ok,vizeweltmeister, aber das verdanken wir in erster linie dem olli und nem ballack in höchstform, von der er seit jahren nur träumt)

klinsmann hat junge, hoffnungsvolle spieler etabliert und neues leben in die mannschaft, getreu dem holländischen system, gehaucht. hoffen wir mal, dass der nachfolger da weitermacht, wo klinsi aufgehört hat.

aber seine entscheidung ist schon korrekt. keiner mochte ihn, er war ja so schlecht vor der wm. also geht er. bin mal auf den nachfolger gespannt.

#36 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 12. Juli 2006 - 13:00

der Klinsi hat den ganzen Scheiss einfach nicht nötig, sogar der Kaiser hat ihn fertig gemacht (natürlich einige Zeit vor der WM) Klinsi hat genug Geld und kann sich aussuchen was er machen will, er lebt in den USA und seine Familie lebt in den USA wieso sollte er dann in Deutschland arbeiten? dort schätzt man seine Arbeit sicher mehr als in Deutschland, ja gut im nachhinein war ja sowieso jeder immer für ihn, ist wie überall im Sport in Deutschland, bei Erfolg everybodies Darling bei Misserfolg der Arsch vom Dienst
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#37 Mitglied ist offline   Opoderoso 

• Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:21

Lasst doch den Mann endlich in Frieden...

Ich seh deinen Post sowieso nur als Werbepost an.

#38 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:22

Ich finds aber gut, dass er aufhört.... der Mann ist einfach ausgebrannt und braucht mal Urlaub. Sein Vater ist vor kurzer Zeit gestorben und vor seinen Erfolgen bei der WM wurde er nur von der Presse beharkt, da kann er jetzt auch mal wieder in die USA zu seiner Frau und den Kindern.

Ich bin dafür dass er erstmal Pause macht und uns dann vllt in die WM2010 in Deutschland führt. (die Afrikaner schaffens doch eh nich^^)

Bis dahin: Viel Glück Yogi!

#39 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:22

was soll das bringen? ER WILL NICHT!
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#40 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:34

der erfolg mit der dfb auswahl wird schwer zu toppen sein, daher ist es grundsätzlich (neben vielen weiteren faktoren) verständlich, dass klinsmann jetzt geht, um sich seinen guten ruf nicht zu "schädigen"

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 12. Juli 2006 - 17:34

#41 Mitglied ist offline   klausing 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:50

Die ist absolut keine Werbung !!!!!!
Wir sind einfach nur 2 Fans von ihm und wollen ihm Danke sagen. Wie gesagt, es wäre aber schön wenn er es sich noch mal überlegen würde. Ich bin nicht weltfremd und weiß, dass er seine Entscheidung getroffen hat, aber wer weiß was in ein paar Monaten oder Jahren ist? Wenn er dann auf Grund solcher Aktionen doch zu einer positiven Entscheidung kommt, dann bin ich stolz drauf einer derjenigen gewesen zu sein die ihn da ein wenig angestubbst haben.

Dass es nichts mit Werbung zu tun hat könnt ihr im Impressum überprüfen! Ich bin eine reine Privatperson. Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann ist das Eure Sache. Mir aber unlautere Motive zu unterstellen empfinde ich als Frechheit.

Die kleine GoogleWerbung ist nur drauf weil wir ja die Seite und den Server irgendwie refinanzieren müssen. Ihr müsst ja nicht drauf klicken.

Ach und noch eins! Mir geht es nicht darum berühmt zu werden. Aber ich glaube, dass Deutschland ihm so viel zu verdanken hat, dass man sich auch mal die Mühe machen kann und ihm Danke sagt.

#42 _asterx_

geschrieben 12. Juli 2006 - 19:21

Hört sich eher als fanatischer Anhänger an, ein echter Fan steht zu dem Vorhaben seines " Idols ".

#43 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 12. Juli 2006 - 23:39

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 12.07.2006, 18:22)

Ich finds aber gut, dass er aufhört.... der Mann ist einfach ausgebrannt und braucht mal Urlaub. Sein Vater ist vor kurzer Zeit gestorben und vor seinen Erfolgen bei der WM wurde er nur von der Presse beharkt, da kann er jetzt auch mal wieder in die USA zu seiner Frau und den Kindern.

Ich bin dafür dass er erstmal Pause macht und uns dann vllt in die WM2010 in Deutschland führt. (die Afrikaner schaffens doch eh nich^^)

Pause, Ok. Aber warum nun aufhören weil er "ausgebrannt" ist? Jeder andere arbeitende Mensch der einen vieleicht sogar noch anstrengenderen Beruf hat und jeden Tag stundenlang bis zur Rente malochen geht kann sich auch nicht gehen lassen und mal ebend nen halbes Jahr Urlaub machen. Und dabei geht es Klinsi sogar noch gut, wer sonst verdient fürs "ausgebrannt" sein auch noch Millionen, kann es sich wie z.B. bei der WM im Nobelhotel relativ gutgehen lassen usw?
Das Argument mit seinem verstorbenen Vater kann ich sehr gut verstehen, da ich erst vor ca. 2 Monaten meine Schwägerin verlohren hab, und nun auch noch mein Bruder mit Krebs im sterben liegt und auf Grund seines sehr schlechten zustandes ich ihn in wahrscheinlich in ca. 1-2 Wochen auch noch verliehren werde. :lol:
Aber ausgebrannt durch die WM als Hauptargument als Grund zum aufhören kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Ne weile Urlaub Ok, aber dann bitte wieder rann an die Arbeit und seinen Fans denen er doch selbst so gedankt hat das geben was sie fordern und seine Pflicht erfüllen. Alle vorherigen Kritiken kann man auch nicht als Grund gelten lassen, denn er hat es ja nun mit dem riesen Erfolg bereits allen Kritikern und Nörglern gezeigt. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. Juli 2006 - 23:45

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#44 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 00:08

der mod hat sich erbarmt und

*aus 2 threads wieder einen gemacht*

*OT+werbelink gelöscht*

gut nacht

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."