Hallo
ich habe eine Fräge.
Also ich habe MP3's (von Blak-Russische usw.) jetzt will ich so machen, das Black in einem Ordner oder Wiedergabeliste angezeigt wird und nicht alle zusammen, also Black und Russische. Wie geht das?
Seite 1 von 1
Itunes Frage. MP3 Verwaltung
geschrieben 11. Juli 2006 - 19:15
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
geschrieben 11. Juli 2006 - 19:28
Machst ne neue Wiedergabeliste (links unten auf +) und ziehst die gewünschten Dateien aus der Bibliothek da rein.
geschrieben 11. Juli 2006 - 19:32
Zitat (GroovyG: 11.07.2006, 20:28)
Machst ne neue Wiedergabeliste (links unten auf +) und ziehst die gewünschten Dateien aus der Bibliothek da rein.
Ist aber umständlich so jedes Lied rauszusuchen und rüberzuziehen.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

geschrieben 11. Juli 2006 - 19:34
Dürfte doch sicher auch Mehrfachauswahl mit STRG+Klick bzw. SHIFT+Klick gehn oder?
geschrieben 11. Juli 2006 - 21:20
Klar, oder einfach mit Hilfe der Suche die Bibliothek einschränken und alles markieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten