WinFuture-Forum.de: Internetzugang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetzugang


#1 Mitglied ist offline   Martin002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2006 - 16:11

Hallo,

ich möchte gern einen Internetzugang. Ich habe ein analoges Modem. Bisher habe ich mich immer über Sense Connect oder auch Smartsurfer eingewählt. Jedoch wählt man sich immer über einen anderen Anbieter ein. Beim Smartsurfer gab es Probleme mit Avanio und bei Sense Connect gab es Probleme mit Ventelo.
Nun möchte ich mich gern über einen einzigen Anbieter einwählen oder Smartsurfer oder ähnlichem.
Es sollte möglichst ein bekannter sein und nicht viel Kosten (unter 0,40 ct/min.).
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
(z.B. Freenet, Arcor, u.s.w.)


Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2006 - 16:25

hallo,

möchtest du dich wie bisher über dein analoges Modem einwählen oder möchtest du vielleicht isdn oder dsl haben?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Martin002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 16:50

will mein analoges Modem weiterbenutzen.
Zahle ca. 5€ pro Monat (wenig surfer).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0