WinFuture-Forum.de: Gutes Benchmarkprogramm Für Externe Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gutes Benchmarkprogramm Für Externe Platte


#1 Mitglied ist offline   OverAndOut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2006 - 10:25

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal an euch wenden. Ich möchte gerne die Leistung bzw. Datendurchsatz von meiner externen Platte in einem Raidsonic Gehäuse testen / herausfinden.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich ein kleines kostenloses Programm herbekomme, dass diese Tests verrichtet.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Schaut mal auf meine private Homepage über den Modellbausport speziell für RC Cars Verbrenner-Cars
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2006 - 10:28

http://www.google.de/search?hl=de&q=si...Suche&meta=

SiSoft Sandra, aber auch Everest kann/konnte das oder sonstige Herstellertools. Wie es immer mit der Erkennung ist weiss ich aber jetzt nicht. Teste mal Herstellertools die kosten auhc nichts normal.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   OverAndOut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2006 - 11:21

Hallo,

thx für die Hilfe. Hab mir das Prog runtergeladen. Benchmark gemacht aber kann irgendwie nicht sein. Ich glaub die externe Platte bzw. Gehäuse läuft bei mir nicht auf USB 2.0. Das Gehäuse ist ja ein USB 2.0 aber die Lese und Schreibraten sind viel langsamer als bei den internen Festplatten.

Muss mal schauen was da nicht stimmt.


Trotzdem nochmal danke für den Tipp.
Schaut mal auf meine private Homepage über den Modellbausport speziell für RC Cars Verbrenner-Cars
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0