WinFuture-Forum.de: Fehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler! Immer wieder Fehler und nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 20:35

Hallo,
ich hab seitdem ich formatiert hab, immer so ein Fehler wenn ich auf meiner Platte ins Laufwerk D rein will.
Immer nur in dem Ordner wo ich die Daten, welche ich aus dem Netz lade reinkommen.
Man kann dann nichts machen und später kommt Windowsfehler mit drwtsn32.exe.
Nach einer Minute kann man wieder alles machen, aber wenn ich wieder in den Ordner gehe, passiert das selbe.
Wenn ich von einem Programm aus, auf den Ordner zugreife, hängt sich das programm auf.

Wieso ist das so?
Ich hab alle Updates von Windows geladen und installiert.


Bitte hilft mir

Dieser Beitrag wurde von CaHbKa bearbeitet: 09. Juli 2006 - 20:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 20:47

vllt ist beim neu installieren was schiefgelaufen. Ich hatte das mal in Eigene Videos das der immer in dem ordner abgeschmiert ist, da war ein Codec kaputt.
denke mal da fehlt was oder ist eine datei nicht richtig (drwtsn32.exe)

Ich habs drwtsn32.exe ist Dr. Watson so schaltest du ihn ab: LINK weis aber nicht ob das auch für WinXP gilt, denke aber schon

Dieser Beitrag wurde von s0xtech bearbeitet: 09. Juli 2006 - 20:49

0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2006 - 21:04

Ich bekomme wahrscheinlich gleich wieder eine auf den deckel aber ich würde das mit den MS Updates lassen.

Ich tippe evt. auf einen kleinen Fehler im Dateisystem. Mach mal einen scan Disk der Partition
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2006 - 23:47

Zitat

Ich bekomme wahrscheinlich gleich wieder eine auf den deckel aber ich würde das mit den MS Updates lassen.

1.Wieso? Was sollten die mit dem Problem zutun haben
2.Machen die Updates den Rechner sicherer
3.Haben die Updates normal nur Probleme verursacht wenn vorher schon was nicht in Ordnung war

@Threadersteller:

Fall das Entfernen von Dr. Watson nicht hilft könntest du ja schaun ob es an einer speziellen Software liegt.
Desweiteren auch mal nach Malware untersuchen oder im Notfall das System neu aufsetzen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   CaHbKa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2006 - 19:10

Den letzten Ordner finde ich bei dem Link nicht -.- sonst alle Ordner da
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0