WinFuture-Forum.de: Usb_wlan + Wep + Ubuntu 6.06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Usb_wlan + Wep + Ubuntu 6.06


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 16:32

Hallo,

Würde gerne mein X-Micro USB Wlan unter Ubuntu zum laufen bringen. Mit der 6.06 wird er erkannt. Er sieht alle W-Lan Netzwerke , auch die in meiner Umgebung. Er stellt keine Verbing her, obwohl der WEP-Schlüssel richtig eingetragen wurde. Ich habe es auch versucht über IP-Vergabe mit DHCP oder statisch. Brachte mir keinen Erfolg. Brauche dringend hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 16:42

nur um dass problem zu finden, solltest du mal dein wlan unverschlüsselt einstellen und schaun obs dann geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0