WinFuture-Forum.de: Drucker Druckt Nix Farbiges Mehr Aus. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Druckt Nix Farbiges Mehr Aus.


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:29

hallo die herren,

ich bin im Besitz eines Dell A920 Druckers der seit heute komischerweise nix farbiges mehr ausdruckt.
Habe die Option "Print Color Images in Black and White" ausgeschalten und auch einen Testlauf gemacht bei dem alles geklappt hat. Allerdings druckt er nichts farbiges wie z.B einen Blauen link aus an dieser Stelle bleibt dann einfach ein weißes Feld zurück.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?
Nein die Farb-Patrone ist nicht leer :dj:

danke

bioskuff
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:39

Schon mal die Testprogramme wie Düsentest und oder Druckkopfreinigung durchlaufen lassen? Eventuell Druckkopf oder Düsen eingetrocknet.
0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:49

ja
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2006 - 15:09

Sind Patronen und Druckkopf getrennt? Vielleicht hilft das weiter -> http://www.pcwelt.de...956/index2.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0