WinFuture-Forum.de: HP Scanjet 3300C unter XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

HP Scanjet 3300C unter XP Weinkrampf:-))


#1 Mitglied ist offline   orty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2003 - 10:25

Hallo
Ich habe ein Prob mit dem Scanjet 3300C von HP unter XP Pro

Wenn ich die Software " HP PrecisionScan LT " installiere läuft der Scanner nicht es gibt dann den Fehlercode 2117.... auch das update von Hp bringt nur den selben Effekt.....Ich habe keine Lust mir wegen dem Versagen der HP-Leute einen neuen Scanner zu holen nur weil die zu Blöd oder zu faul oder sonwas sind für den Scanner einen Vernünftigen Treiber zubasteln damit er unter XP läuft.....!!!!!!
Also es wäre schön wenn es hier jemanden gibt der sich mit dem Problem auskennt oder dieselben Erfahrungen gemacht hat und mir irgendwie sagen kann wie ich das blöde Ding zum laufen kriege... ;)

Danke
Cu
Orty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mrcobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:27

Ich gnau das gleiche Problem. Bei mir wil er gar nicht erst scannen! Habe aber noch nicht herraus gefunden wo ran es liegen könnte :dj: .
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2006 - 14:54

Dieser Treiber sollte eigendlich unter XP funktionieren HP Scanjet 3300C Precision Scan LT V. 3.02
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0