WinFuture-Forum.de: Vista Beta 2 Build 5384 Mc Auf 360 Nutzbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta 2 Build 5384 Mc Auf 360 Nutzbar?


#1 Mitglied ist offline   Hitman006xp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 19:40

Hi,

wollt ma fragen ob irgendwer das Media Center der Vista beta 2 schon auf der 360 genutzt hat...
Geht das überhaupt?

Wenn ich es versuche und dann nach der Aufforderung auf der 360 auf www.xbox.com/pcsetup geh sagt mir die Seite dort das mein System eine neuere Version vom Media Center hat und die 360 nur mit dem Media Center 2005 funktioniert:(

Weis da irgendwer näheres? Würd das ja zu gern ma auf meier 360 ausprobieren:)

ok auf www.xbox.com/pcsetup braucht man garnich gehn...
Auf der Taskleiste kommt unten Rechts ein Moniorsymbol wo man draufklickt und dann der einrichtung des Media Extenders zustimmt...

Dann öffnet sich am PC des Media Center und dort muss man den Sicherheitsschlüssel den man zuvor auf der 360 bekommen hat eingeben... die letzten 2 Punkte der einstellung schaffts bei mir jedoch nicht... wenn ich dann auf der 360 schau kommt dort die Meldung Falscher Regionalcode für diese Konsole:(

Gibts da irgend ne Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hitman006xp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2006 - 01:59

sooo bin grad nach ein wenig suchen auf diesen Forumthread gestoßen

http://www.myxbox.at...?num=1150020334

Dort sagt einer
"Der Media Center Extender von Vista läuft derzeit nur auf Ami Xbox 360 Konsolen!"

Gibts da schon ein Update damit das auch auf deutschen 360s läuft?
Oder kannman da manuell irgendwas tun?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0