WinFuture-Forum.de: Programm-symbole Werden Nicht Dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programm-symbole Werden Nicht Dargestellt


#1 Mitglied ist offline   letslounge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 00:29

Hallo,

habe auf meinem deutschen VistaBeta nun MacromediaStudio installiert.

Einziges Manko: Die Programmsymbole werden nicht richtig dargestellt (Verknüpfungen auf Desktop und im Startmenü). Suche ich mir dann für die Verknüpfung über "anderes Symbol" z.B. die dreamweaver-exe-Datei als Symboldatei aus (enthält die Symbole) bekomme ich beim Übernehmen die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Welche Möglichkeit habe ich, bzw. wo dies einzustellen?

Grüße und danke

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 07. Juli 2006 - 09:33

Beitrag anzeigenZitat (letslounge: 07.07.2006, 01:29)

Hallo,

habe auf meinem deutschen VistaBeta nun MacromediaStudio installiert.

Einziges Manko: Die Programmsymbole werden nicht richtig dargestellt (Verknüpfungen auf Desktop und im Startmenü). Suche ich mir dann für die Verknüpfung über "anderes Symbol" z.B. die dreamweaver-exe-Datei als Symboldatei aus (enthält die Symbole) bekomme ich beim Übernehmen die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Welche Möglichkeit habe ich, bzw. wo dies einzustellen?

Grüße und danke

Michael

das scheint noch ein fehler zu sein. lösung: verknüpfung löschen. neue von hand anlegen und dann kannst du auch das symbol wechseln. wobei das dann nicht mehr nötig sein wird, denn dann zeigt er das richtige symbol an. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   letslounge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 12:07

...danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Gibt es eine Erklärung dafür, dass die Icons nicht aus der exe gelesen werden könnne/dürfen?

Grüße und danke

Michael
0

#4 Mitglied ist offline   Shady19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Los Angeles

geschrieben 09. Juli 2006 - 02:23

Yo Vista hat noch Probs mit dem Lesen der Icons von Progs die fuer XP sind usw.
Auch die Shell32.dll wird nicht richtig gelesen, was aber in 5456.5 behoben wurde :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0