WinFuture-Forum.de: Opteron - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Opteron


#1 Mitglied ist offline   cbuggenthin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 08:53

Moin,
ich habe mir ein opteron 148 gekauft bloß leider mußte ich festellen das die leistung bei den cpu sehr schwach ist. bei 3mark06 bekomme ich mal gerade so knapp bei den cpu wert 900 punkte zusammen.

kann mir einer helfen woran das liegt.
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2006 - 08:56

Hallo

Willkommen im Forum

Der 3DMark06 ist ein GRAFIKKARTEN-Benchmark, da sind die 900 Punkte abhänig vond er Grafikkarte, je neuer diese karte desto mehr Punkte hat sie.
Um die CPU zutesten, empfehle ich dir das Programm PCMark04, dieser Benchmark testet, CPU, Mainboard und Festplatte also genau das was du testen willst.
0

#3 Mitglied ist offline   cbuggenthin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 08:59

ja hab eine 7950 GX2 , werde das mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0