WinFuture-Forum.de: Vorankündigung Zum Juli - Patch-day - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vorankündigung Zum Juli - Patch-day 7 Flicken von MS


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 19:14

Vorankündigung zum Juli - Patch-Day

Am 11. Juli plant Microsoft die Veröffentlichung von vier Software-Updates, die Sicherheitslücken im Betriebssystem Windows schließen sollen. Außerdem soll es drei Patches für das Büroprogramm Office geben. Zum Teil werden über die Flicken Schwachstellen gefixt, die von Microsoft als „kritisch“ eingestuft werden. Das entspricht der höchsten Warnstufe beim Software-Riesen. Zum Teil ist nach dem Überspielen der Updates ein Neustart notwendig.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2006 - 00:44

thx an großer unserem newser ;D

sag mal wird es auch mal wieder ein schönes update pack von dir geben ? ja ich weiß es gibt ja das wf-pack aber trotzdem das gab es ja damals auch schon als du ... :)

cya
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 08:11

Hi Jammer,

beim 64-Bit Update Pack wäre es zur Zeit ganz ratsam, da es zur Zeit keines gibt.
Was sich aber bald mit dem SP2 auch wieder erledigt hat.
Um es mal genau zu sagen - nein.
Da ich:
1. keinen 64-Bit PC mehr habe
2. ich kein Windows mehr installiert habe und es auch nicht wieder vorhabe zu installieren

Bist Du süchtig nach Update Packs? ;D
Vielleicht kann man das schon behandeln? :)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 07. Juli 2006 - 08:12

0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2006 - 23:58

July 2006 Security Releases ISO Image

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=en

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0