WinFuture-Forum.de: Merkwürdig, Kein Bios-update Für Asus V99xx Series - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Merkwürdig, Kein Bios-update Für Asus V99xx Series Fast 6 Monat!


#1 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2004 - 01:48

http://www.asuscom.d...0u/overview.htm

Ich frage nur warum?

Ich fand kein Problem! Trotzdem will ich wissen, ob jeder auch kein Problem hat.
Erstemal kriege ich kein BIOS-Update seit Geforce FX 5900 Ultra, erstaunlich.

Und noch Frage, wann bringen neuste NV40 von nVidia und R420 von ATI raus? Mal spannend! Ich hoffe, dass kein fette Kühler für beide setzen. :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Januar 2004 - 01:57

NV40 und R420 sollten eigentlich irgendwann diesen Frühling draussen sein, oder
zumindest noch in der 1. Jahreshälfte. Aber so genau wollen nVidia und ATI sich
auch gar nicht festlegen. Hängt auch ein wenig von der Marktsituation ab.

Kollege, bist Du derselbe Comet2000 den ich hier schon länger kenne, oder ist
das nur einer dieser Fake-Anmeldungen ? Du steht hier bei mir mit nur einem Post
verzeichnet ?

Ehrlich, so steht das bei mir eingetragen...

Beiträge: 1
Mitglieds-Nr.: 4649
Mitglied seit: 06.07.2003

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 14. Januar 2004 - 02:18

0

#3 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 03:16

Ja stimmt. Doppelt E-Mail / Benutzer... vielleicht habe ich Passwort verloren. Kein Fake-Anmeldung, weil 2 E-Mails gleich sind. :P
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 14:31

Für was würdest du ein neues Bios brauchen? Ist eine riskante Sache ne Graka zu flashn.

Dennoch könnte dich DIESE News interresieren und auch DIESER Artikel.
0

#5 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 14:44

Danke trotzdem! Ich will kein Mod-BIOS nehmen, sonst verliere ich Garantie. "Leadtek Karten & Gainward Karten" empfehlen. hrhrr
Ich las andere News, bisschen kein Gewinnungleistung sondern knapp Verlust! Ausserdem gewinnt 3DMark viel Punkt, net schlecht! Deshalb lasse ich lieber stabilste VGA-BIOS. :P

Dieser Beitrag wurde von comet2000deaf bearbeitet: 14. Januar 2004 - 14:46

0

#6 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:12

schade finde ich übrigens, dass es für meine gf4 ti4200 von msi garkeine bios-updates gibt, obwohl die karte gleich 2 bios-bausteine hat, damit beim flashen ja nix daneben gibt... hrhrr

oder kennt einer von euch eine gute seite, wo ich ein bios für meine graka bekommen kann? egal ob offiziell oder net...danke schonmal im voraus :P
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0