WinFuture-Forum.de: Dateien Von Windows Suche Ausschliessen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Von Windows Suche Ausschliessen ?


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:05

Hallo wollte mal fragen wie ich zB. bestimmte Videodateien von der Windows internen Suchfunktion verstecken kann ? Hab mal in den Ordneroptionen die Dateien versteckt so das sie im explorer nicht mehr sichtbar waren,
allerdings wurden sie dann in der suchfunktion noch angezeigt. Kann man das irgendwie abstellen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:20

Ob das geht, weiß ich nicht. Aber warum versteckst Du diese nicht in Containerdateien (z.B. mittels TrueCrypt). Oder Du änderst einfach die Dateiendung in ein X-beliebige. Öffnen und Abspielen kannst Du diese "bestimmten Videodateien" dann immer noch, indem Du das Programm angibst mit dem diese geöffnet werden sollen.

Dieser Beitrag wurde von guardian@geißenweide bearbeitet: 06. Juli 2006 - 14:21

"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0