WinFuture-Forum.de: Firefox Tweaks - Einstellungen Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Tweaks - Einstellungen Gesucht finde zu wenige


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:36

Ich möchte meinen Firefox selbst mit about:config optimal einstellen und hab auch gestern Nacht schon mit einer Dokumentation einiges bearbeiten können. Dennoch kam es mir ein bisschen komisch vor, dass nur so wenige Einstellungen möglich waren:

network.http.pipelining etc.
nglayout.initialpaint.delay auf 40 etwa (stellt sich übrigens immer wieder auf 300 zurück, ne Idee woran das liegt? Andere Einstellungen bleiben auf dem Wert, den ich selbst verändert habe)

Sonst noch welche und wenn ja was ist zu empfehlen? (Nein kein Fasterfox oder Firetune)

Zitat

user_pref("capability.policy.default.Crypto", "noAccess");
user_pref("security.crl.autoupdate.dayCnt.TC TrustCenter Class 0 CA", "1");

kennt da jemand einer gute Doku zu? Hab diese Einstellung in Rikas Firefox gefunden.

Danke
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 06. Juli 2006 - 12:41

Ich hab da nen Link daheim wo alle Befehle auf Deutsch erklärt werden. Ich denke dann brauchst du keine Doku mehr :). Ich schau mal ob ich es hier noch finde oder ob ich es daheim nachtragen muss.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:01

Die Einträge ansich hab ich auch gefunden bis auf die unten erwähnten. Ich bräuchte eher eine Page die "Tuning" Einstellungen zusammengetragen hat, die wirklihc sinn machen, nicht das aus Firetune und Fasterfox!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2006 - 14:49

http://www.mozilla.org/docs/end-user/
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2006 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 06.07.2006, 15:49)


Da war ich ja, nur Empfehlungen die merklich was bringen fand ich da nicht!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 06. Juli 2006 - 18:53

Hier mal der Link. Wie du es sagst bringt er dir wahrscheinlich nicht viel aber vielleicht sucht ja evtl jemand nach dem Begriff und wird fündig :(.

Evtl steht in der englischen Version mehr.

Mehr hab ich leider auch nicht da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0