Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Die Maus und die Tastatur hängen sich nämlich irgendwann einfach auf. Ich habe bis jetzt noch nicht dne Grund dafür gefunden...
Es ist nicht so, dass beie Geräte das sofort beim Starten tun, sondern irgendwann während der Laufzeit... zb. nach 40min oder so...
Beide Geräte hängen sich gleichzeitig auf und der PC-Lautsprecher (der im Gehäuse) fängt an zu piepen.. Manchmal geht das wieder weg und ich kann die Geräte wieder benutzen, meistens hilft aber nur ein Neustart wobei ich erst einige Momente warten muss, oder kurz die Stecker der Tastatur und der Maus ausstöpseln muss. Danach geht es wieder... jedoch jetz dauert es meistens nicht mehr solange, bis sich beide Geräte wieder aufhängen. Habe auch eine andere Tastatur angeschlossen und eine USB_Maus aber mit dem selben Ergebnis. Nur jetzt hängt sich die USB_Maus nicht auf wenn die Tastatur sich aufhängt, ich kann sie noch benutzen baer KLICKS werden nicht ausgeführt. Ich kann lediglich noch den Zeiger hin- und herschieben. Wenn ich klicke hört nur das Piepen des LS für einen kurzen Moment auf mehr passiert nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Bin solangsam am verzweifeln
PS:
Board: Asus P5ND2 SLi
CPU: Intel P4
Seite 1 von 1
Maus + Tastatur Hängen Sich Auf Maus + Tastatur hängen sich auf, die Tastatur und die Maus hängen sich
Anzeige
geschrieben 05. Juli 2006 - 09:29
Aktuelle Treiber installiert?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 05. Juli 2006 - 09:59
Hallo und Wilkommen im Forum,
evt, mal testweiße das System neu aufsetzten. Tausche auch mal die Ram-riegel durch, Überprüfe bitte ob die Grafikkarte richtig sitzt
evt, mal testweiße das System neu aufsetzten. Tausche auch mal die Ram-riegel durch, Überprüfe bitte ob die Grafikkarte richtig sitzt
geschrieben 05. Juli 2006 - 11:11
Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Vielleicht eine veränderte Usbport.sys?
Vielleicht eine veränderte Usbport.sys?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
- ← Laufwerkbuchstaben Von Windowspartition ändern
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win Xp X64 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema