WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Router Und Internet Aber Email Funktioniert (windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Router Und Internet Aber Email Funktioniert (windows


#1 Mitglied ist offline   NovisNev 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juli 2006 - 22:22

Neulich müßte ich Windows ME reparieren. Seit dann kann ich auf den Router (T-Sinus 130) nicht mehr einloggen und habe kein Zugriff auf das Internet. Jede Browser (IE 5.5, Firefox 1.5 oder Opera) bringt die Fehlermeldung "Die Verbindung würde durch den Server beendet" oder "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Ein ping auf die Router is erfolgreich, aber ich kann kein andere Server pingen.
Outlook und OutlookExpress funktionieren aber OK.

Die Network Verbindung ist mit Defaultwerte konfiguriert (kein dns, dhcp, wins, proxserver usw.)
Sämtliche Firewall, Spyware und Virenprogrammen sind gestoppt.

Ich habe ein weitere Laptop im LAN und kann damit die Router und Internet erreichen.

Ich habe jetzt Monate lang probiert Hilfe von folgende Forum zu bekommen ohne Erfolg:
http://www.experts-exchange.com/Operating_...Q_21832912.html

Ich habe u.a. winsock, I.E. und DFÜ repariert.

Wie kann ich das Problem einkreisen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Juli 2006 - 22:31

Erst mal wilkommen im Forum,

der Sinus 130 ist ein DSL Router, oder, wofür dann eine DFÜ Verbindung?

Subnetz und Standardgateway ist auch richtig eingetragen?
Hast du schon mal ein einen anderen Steckplatz am Router versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2006 - 22:33

Hast du mal als DNS Server die IP des Routere eingetragen?

Wie hast du denn versuct auf den Router zu connecten? Per IP oder per Name?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0