WinFuture-Forum.de: Msi Kt4v-l Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi Kt4v-l Sound


#1 Mitglied ist offline   macu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 01. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 19:47

Hallo!

Wie gesagt habe ich dieses MSI Mainboard. Am Frontpanel habe ich Steckplätze um Kopfhöher und Mikrofon anschließen zu können.
Meine Idee ist es hinten die Lautsprecher anzuschließen und vorne mein Headset. Allerdings hat es am Anfang nur hinten funktioniert. Mein Kollege hat am Mainboard einen Stecker eingesteckt oder umgesteckt sodass es jetzt nur vorne funktioniert :S

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie es auf beiden Seiten (hinten und vorne) funktioniert?

Danke im Voraus!!

mfg
Mark
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0