Suche Webspace Inklusive Domain
Anzeige
geschrieben 24. Juli 2006 - 09:08
Ich wäre auch auf der suche nach einen Webspace mit Domain. Ich habe bei 1blu ein angebot gesehen 1blu-Homepage Unlimited. Da ist ein 1GBSpaces, Unbegrenzter Traffice, 4 Inklusiv Domains u.v.m und noch ganz wichtig keine Einrichtungsgebühr bis zum 31.07.2006. Und das alles für 1€ pro Monat für 6 monate danach 6,90€. Jetzt ist meine Problem nur das die schei**e sind Speed soll lamm sein. Und der kunden service soll auch nicht der Hit sein.
Kännt einer einen Vergleichbaren Horst?
Gruß
BlueChris17
geschrieben 24. Juli 2006 - 15:21
geschrieben 04. April 2007 - 20:24
geschrieben 08. September 2007 - 11:02
Wir haben 5 GB Webspace 5 Domainsacount und sonst alles unlimitiert. Sehr gute ereichbarkeit sicher 99.8 ( Jahresdurchschnitt 07)
Support haben wir eine Reaktionszeit von 4 Stunden. Du kannst mit CHF oder Euro bezahlen.
Gruss
Stefan
geschrieben 10. September 2007 - 04:23
geschrieben 10. September 2007 - 05:48
Server laufen alle mit Debian Etch, php5 und mysql5. Nur wenige Seiten drauf. Ich mache das ganze privat und meist für Bekannte und Freunde. Ich rate meinen Leuten immer Domains extra zu bestellen und im Notfall nicht das Problem mit KK-Scheiss zu haben sondern einfach die DNS zu ändern. Meist erledige ich das auch für die. Domains selbst kosten 4,70 � pro Jahr (bei meinem Providerhasen) und der Account bei mir ist Verhandlungssache - jenachdem was gewünscht ist. Supportmäßig kann ich nur sagen das ich auch oft Nachts online bin (wie man sieht) und privat auch Interesse daran habe das meine eigenen Seiten laufen, die liegen da schließlich auch drauf. Backups laufen vollautomatisiert - versteht sich. Außerdem kann man über verschiedene Wege auf stündliche auto-Datenbank-Dumps zurückgreifen - wenn man mal sein Forum zerschossen hat oder whatever.
Wer interesse hat: n.ginzel (at) wedigo.net
Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 10. September 2007 - 05:50
geschrieben 22. Mai 2008 - 14:34
Bei uns, Sam-City, bekommst Du auch kostenlosen Webspace.
- 300 MB Webspace
- 6GB Traffic (erweiterbar)
- 3 MySQL-Datenbanken (erweiterbar)
- 3 E-Mail-Accounts (erweiterbar)
- PHP5, CGI, Perl
- eigene Subdomain
- und noch vieles mehr ....
Näheres dazu findest du hier:
http://www.sam-city.eu/freehosting/
Wenn dir das nicht reichen sollte, kannst du dir für aktuell 10,50 Euro (später mal 15,50 Euro) pro Jahr 1GB Webspace mit unlimiterten Traffic holen und weiteren besseren Leistungen.
Mehr Infos dazu gibts hier:
http://www.sam-city.eu/club/
2GB Webspace gibts sogar schon für aktuell 20,50 Euro pro Jahr (bzw. später 25,50 Euro pro Jahr). Hier ist sogar eine gratis DE-Domain mit dabei!
Es ist nirgendwo eine Vertragslaufzeit vorhanden. Alles kann jederzeit beenden werden ohne irgendeine Frist einzuhalten.
Außerdem steht ein gut aufgestellter Support zur Verfügung.
- TelefonSupport
- LiveSupport
- MailCenter
- FAQ-Center
- und eine große Community (http://www.profi-webmaster.com)
Das Angebot kann privat und gewerblich genutzt werden.
Werbung auf den Nutzerseiten wird nicht eingeblendet, also das Angebot ist komplett werbefrei!
Viele Grüße
Mathias [kingofcfw]
Dieser Beitrag wurde von kingofcfw bearbeitet: 22. Mai 2008 - 14:34
geschrieben 02. September 2008 - 15:23
ich habe mir bei www.linbyte.de den nötigen Webspace besort und bin auch ganz zufrieden.
Gruß Nixdorf
geschrieben 06. Juli 2009 - 16:00
Bin seit November 2004 dort und hatte nie irgendwelche Probleme (Hardwarewechsel, etc; die maximal einmal im Jahr für ca 30 Minuten sind, ausgenommen).
4,95€ für:
- 1Gig Webspace
- 1 Domain (weitere günstig Zubuchbar)
- 150 Subdomains
- PHP 4 und 5
- Perl (CGI)
- mySQL
- FPSE-Erweiterungen
-E-Mail Adressen
- SSI
Bin wie gesagt in Sachen Speed und Ausfallsicherheit seit Jahren wahnsinnig überzeugt.
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. Juli 2009 - 16:01
geschrieben 07. Juli 2009 - 18:19
geschrieben 07. Juli 2009 - 18:55
Zitat (slurp: 06.07.2009, 17:00)
Bin seit November 2004 dort und hatte nie irgendwelche Probleme (Hardwarewechsel, etc; die maximal einmal im Jahr für ca 30 Minuten sind, ausgenommen).
4,95€ für:
- 1Gig Webspace
- 1 Domain (weitere günstig Zubuchbar)
- 150 Subdomains
- PHP 4 und 5
- Perl (CGI)
- mySQL
- FPSE-Erweiterungen
-E-Mail Adressen
- SSI
Bin wie gesagt in Sachen Speed und Ausfallsicherheit seit Jahren wahnsinnig überzeugt.
wäre auch meine empfehlung...bin seit 2006 dort ca.. wenn man mal probleme hat (auch wenn hotline teuer is) die haben ahnung was sie da tun..nicht wie bei denen wo ich vorher war (evanzo)
das gleiche paket nutze ich auch
geschrieben 29. Juli 2010 - 22:38
Zitat (DJxSpeedy: 07.07.2009, 19:55)
das gleiche paket nutze ich auch
Ich kann euch diesen Webhoster ebenfalls empfehlen. An den Paketpreisen hat sich übrigens seit Jahren nichts geändert, am guten Support auch nicht! Traumhafte Geschwindigkeit und schnelle Antwort auf Support-Anfragen... und das bei diesem niedrigen Preis, einfach top.
Dieser Beitrag wurde von Revolute bearbeitet: 04. August 2010 - 23:25

Hilfe
Neues Thema
Antworten