WinFuture-Forum.de: Windows Xp X64 Tastatur Auf Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp X64 Tastatur Auf Deutsch


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 15:50

Hi,

ich habe gerade mal die WinXP x64 Version drauf gemacht, bin auch super zufrieden damit, nur ne kleine Sache nervt, die Tastatur auf englisch!
Kann ich die irgendwie auf deutsch umstellen, sprich das z wieder z ist und nicht y usw.

Ich m;chte aber wenn es geht, nicht dieses Deutsch Pack drauf machen, weil dann ist es ein Misch masch


mfg
Curse4Life
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:17

mach ma rechtsklick auf taskleiste und da auf die eingabeschemaleiste, wenn da eng drin is wie du sagst dann stells auf de
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0