hi,
ich wollt mal nachfragen ob es möglich ist innerhalb von "Word" auf eine Spanische Tastatur umzuschalten bzw. was ich dafür herunterladen oder was auch immer muss.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, eigentlich genau das gleiche wie nach ner neuen Windows Installation bei der man ganz am Anfang auch die Englische Tastatur Belegung wählen kann.
danke
Seite 1 von 1
Spanische Tastatur ? Wie?
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2006 - 14:00
du meinst die spanische tastaturbelegung?
wenn du xp hast,gehts am einfachsten über die Eingabegebietsschema Symbolleiste neben der Systray(bei der Uhr;) ).
Dort einfach als Profile Deutsch und Spanisch einrichten.
Dann kannst du immer einfach über das Symbol in der Taskleiste wechseln oder noch einfacher mit der Tastenkombi [alt]+[shift]
wenn du xp hast,gehts am einfachsten über die Eingabegebietsschema Symbolleiste neben der Systray(bei der Uhr;) ).
Dort einfach als Profile Deutsch und Spanisch einrichten.
Dann kannst du immer einfach über das Symbol in der Taskleiste wechseln oder noch einfacher mit der Tastenkombi [alt]+[shift]
geschrieben 02. Juli 2006 - 14:46
ok ich wollte mir die Eingabegebietsschema als Symbolleiste anziegen lassen nur irgendwie scheint die unsichtbar zu sein... die symbole rücken etwas weiter auseinander aber s gibt nichts zum anklicken... und nun?
- ← Service Pack 1 Und Service Pack 2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Installation: Update Version In Vollversion Wandeln? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten