WinFuture-Forum.de: [Navi]Suche Mobiles Navi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Navi]Suche Mobiles Navi

#16 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Juli 2006 - 08:18

media markt wird kein interesse daran haben mit dem preis auf internet-preis-niveau runter zu gehen... bestells gleich im internet^^
0

Anzeige



#17 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 08:38

Hallo

Also das kann ich nicht sagen, haben im MediaMarkt unser W-LAN Set gekauft gehabt (besteht aus 1x Siemens GigaSet SE-515 dsl/cable und 2x Siemens GigaSet USB Stick 54) Der dortige Preis für alles zusammen lang bei ~150€, dank Internet recherche, mussten wir nur ~100€ bezahlen. Hatten im Internet einen Händler gefunden, der dieses Pack für 99,99€ verkauft hatte, dadurch haben wir sage und schreibe 50€ gespart. Wenn das nichts ist, dann weis ich auch nicht.
0

#18 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 11:05

Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, bin ja eh in Kiel.
Und wenn doch was ist kann ichs einfach schnell umtauschen, sonst müßte ichs ja einschicken und das dauert dann ja!

Habs jetzt für 599€ im Inet gefunden, mal sehen ob und wie weit Media Mark runter geht.

Wüßte jemand sonst noch nen Laden wos den Tomtom Go 910 gibt wo ichs versuchen kann, sollte Media Markt nicht runter gehen?
0

#19 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 18:00

@ misteranwa
ich habe eben bei Media Markt angerufen und gefragt ob sie mit dem Preis runter gehen da meinte die das Media Markt nur mit dem Preis runter geht wenn zb ein Laden wie Karstadt günstiger ist!
Wie hast du das mit deinen 50€ Rabat denn gemacht?
0

#20 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 19:46

Hallo

Das ganze haben wir vor ca. 1,5 Jahren gekauft gehabt. Hatten das ganze ausgedruckt gehabt, sind mit diesem Zettel dann zum verkäufer, der hat sich den geschnappt und ist kurz ins Büro verschwunden. Nach 10min kam er wieder, mit verstärkung, dem Abteilungsleiter oder wer das war. Der wollte erst 30€ rabatt geben, aber mit Verhandelungsgeschick (mein papa ist selbst Kaufmann) hat das dann so gemacht, das er uns die 50€ rabatt gegeben hatte.
Dieser Online-Händler hatte aber auch einen Laden, vielleicht lag es auch mit daran.
0

#21 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 20:55

Naja ist ja auch nicht so wild!
Hoffe das Tomtom macht keinen Ärger bzw ist sein Geld werd.
Habs jetzt bei MediaOnline für 618€ inlk Porto bestellt.
0

#22 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2006 - 10:40

Sagt mal hat jemand ne Ahnung wo man ne gute Tasche für das Go 910 her bekommt?
Also da ist zwar ne Tasche dabei, aber das ist ja nur ne Schutztasche für den Fall das man das Go in den Rucksack oder so tut!
Am liebsten wäre mir denke ich ne Gürteltasche.
Ideen?
0

#23 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 01:06

Und?

Ich hätte sonst noch vorgeschlagen, eventuell nach einem etwas formschöneren PDA zu suchen, TomTom läuft da ja auch drauf.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0