WinFuture-Forum.de: Cursor Springt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Cursor Springt


#1 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:09

Hallo, ich teste Office 2007 sowohl auf Windows XP als auch auf Windows Vista und unter beiden Betriebssystemen tritt folgendes Phänomen auf:

Wenn ich mit Outlook 2007 eine Mail schreiben will, dann springt die Anzeige des Cursors immer in eine andere Zeile, z.B. auch in eine Zeile, in der gar kein Text ist. Sobald ich dann aber weiterschreibe, ist der Cursor wieder an der Stelle, wo er vorher war. Der Cursor lässt sich sogar in dieser Zeile mit den Pfeiltasten navigieren und springt erst wieder zurück, wenn neuer Text eingegeben wird.

Das fand ich etwas irritierend. Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt, bzw. weiß jemand, ob man das irgendwie beheben kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0