WinFuture-Forum.de: Ftp Upload Via Internem Copy / Paste. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ftp Upload Via Internem Copy / Paste. bitte lesen :-)


#1 Mitglied ist offline   unbound.gene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitburg

geschrieben 01. Juli 2006 - 17:46

hallo,

ich möchte etwas spezielles mir realisieren. Ich habe im internen Netz einen Win-Server laufen, für mail, webspace usw. Ich möchte nun das er mir etwas realisiert, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen könnte und zwar:

Ich möchte per copy/ paste auf eine "windows-netzwerkfreigabe" Daten schieben und der Server soll je nach dem in welchen Ordner ich es bei ihm schiebe, diese Dateien auf einen entsprechenden FTP Server (webspace) im Netz hochladen.
D.h. ich schiebe eine Datei in den Ordner XYZ und der Server soll dann den connect auf den FTPServer XYZ machen und es dort hin hochladen, so das ich mich hier local nicht mit einem FTP proggie rumschlagen muss sondern nur noch intern copy / paste mache.

Kennt wer eine Anwendung die mir das bieten könnte? Jemand eine Idee wie man das anzustellen vermag?

Dieser Beitrag wurde von unbound.gene bearbeitet: 01. Juli 2006 - 17:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0